L'article n'a pas été venduL'offre est terminée

Ken Bruen, London Boulevard

L'offre est terminée | 2 juin 2022 à 17:07
Prix de départ de l'enchère
14.50

Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00
Vendeur
99.9%

État

Neuf avec emballage d'origine


Herausragender Irish Noir Krimi

Mitchell, der wegen Körperverletzung verurteilt wurde, hat seine Strafe abgesessen. Einer seiner alten Kumpane bietet ihm einen Job als Geldeintreiber an. Mitchell ist nicht sonderlich angetan von dem Vorschlag, aber ein besseres Angebot gibt es nicht. Er ist der ideale Mann für den Job - fies und gnadenlos. Aber er will sein Leben ändern, denn er hat auch eine andere, sanfte Seite: Er liest für sein Leben gerne Krimis und ist die Zuverlässigkeit in Person. Er würde eines Tages gerne heiraten, vorausgesetzt er fände die Richtige dafür. Als er einen Job als "Mädchen für alles" bei einer reichen Schauspielerin bekommt, glaubt er, das Glück sei endlich wieder auf seiner Seite: Die Lady ist versessen darauf, ihn mit Cash, Autos und Sex zu entlohnen. Dann trifft er Aisling - gewieft, schön, und ebenso wild und begierig auf ihn wie er auf sie. Doch Mitchell schafft es einfach nicht, seiner gewalttätigen Vergangenheit und der Welt aus Geldeintreibern, Drogendealern und anderen Ganoven zu entkommen. Als ein verhängnisvoller, arroganter Verfahrensfehler alles bedroht, was Mitchell je im Leben etwas bedeutet hat, beginnt er seinen eigenen grauenhaften Rachefeldzug gegen diejenigen, die ihm sein Leben gestohlen haben...

  • Herausgeber : Griot Hörbuch Verlag 2010
  • Audio CD : 4
  • ISBN-10 : 3941234277
  • ISBN-13 : 978-3941234277
  • Spieldauer 302 Min
  • Abmessungen : 14.4 x 2.5 x 12.5 cm

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 7.00
Mode de paiement
Virement bancaire
Protection pour acheteur