Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Kawai K3 Synth + Stereo Ping Controller

L'offre est terminée | 16 juin 2019 à 22:01
Prix890.00

Vendeur
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Kawai K3 Synth + Stereo Ping Controller

Synthsizer mit analogen SSM 2044 Chips

Ich biete einen Kawai K3 Synthesizer mit einer RAM Cartridge RC-2 und dem Synth Controller von Stereo Ping.


Technisch funktioniert alles einwandfrei, optisch mit altersbedingten Gebrauchsspuren. Sehr wertige Tastatur, lässt sich angenehm spielen. Ich gebe 1 Monat Garantie nach Erhalt der Geräte. Der Controller ist neuwertig und war nur zu Testzwecken kurz im Einsatz.


Warmer analoger Sound, ähnliches Prinzip wie Prophet VS oder PPG Wave, Tonerzeugung mit Waves. 6 SSM 2044 Chips sorgen für analoges Klangfeeling. Ausführlicher Testbericht über den K3 finden Sie auf folgendem Link:


http://greatsynthesizers.com/testberichte/kawai-k3-hybrid-synthesizer/?pdf=29794


Der Synth hat intern 50 Speicherplätze für Klänge, auf der Ram Cartrige stehen nochmals 50 zur Verfügung. Eine Vielfalt von tollen Sounds sind bereits abgespeichert, total 100.


Es handelt sich um ein 117 Volt Gerät. Den passenden Converter auf 220 Volt wird mitgeliefert (step down converter von seven star Modell  F200W, relativ klein bis 200 Watt). Für den Stereo Ping Controller gebe ich 2 Stromadapter mit, 1 Mal als 220 Volt und 1 Mal als 117 Volt Ausführung.


Zusätzlich noch Bedienungsanleitung und das Service Manual für den K3 in englisch als PDF und die deutsche Anleitung für den Stereoping Controller als PDF. Auf Wunsch kann ich auch alles ausdrucken und in Papierform mitgeben.


Abholung in Luzern Zentrum oder Lieferung mit meinem Auto evtl. auf Anfrage.


Partager l'offre

Categories