L'article n'a pas été venduL'offre est terminée

Kann man die Lehre von einem dreieinigen

L'offre est terminée | 30 mai 2022 à 18:09
Prix de départ de l'enchère
6.50

Livraison

Colis courrier B, CHF 2.50
Vendeur
99.9%

État

Neuf (Voir description)


Kann man die Lehre von einem dreieinigen Gott beweisen?

tadelloses, ungebrauchtes Exemplar

Lothar Richard Riel, Kann man die Lehre von einem dreieinigen Gott beweisen?

Schon während seiner beruflichen Tätigkeit und verstärkt seit seiner Pensionierung befasste sich der Autor intensiv mit dem Studium der Bibel und legte seine Erkenntnisse in zwei Büchern der Öffentlichkeit vor. Dies ist das dritte Buch in dieser Reihe. Zum Buche selbst: Es gibt viele Religionen und viele Gottesbilder, aber noch mehr eigene Meinungen. Die entscheidende Frage allerdings ist, was die richtige Vorstellung von Gott ist. Die meisten Menschen glauben, dass man dies nie genau ermitteln könne, doch es gibt ein Buch, das zwar schon Jahrtausende alt ist, aber das uns Auskunft darüber gibt, wer Gott ist, was er ist und wie er ist. Dieses Buch ist die Bibel.
Manche halten sie für ein Menschenmachwerk oder für Mythos und suchen und finden darin Widersprüche und Ungereimtheiten. Befasst man sich jedoch ernsthaft mit diesem Buch und lässt alles so stehen, wie es geschrieben ist, ohne persönlich auszulegen und zu deuteln, dann ist die Bibel ein durchaus logisches Buch und gibt auf alle Fragen des Lebens eine erschöpfende Antwort. Der Autor hat in mühsamer Kleinarbeit unter Hinzuziehung der Ursprachen Hebräisch und Griechisch das Thema Gott ernsthaft studiert und ausführlich beschrieben.
Die Abhandlung gibt eine klare und logische Sicht von Gott, wer er ist und wie er ist, denn er selbst hat sich in der Bibel sehr deutlich geoffenbart. Möge die Abhandlung jeden aufrichtigen Leser zum Nachdenken anregen, um eine klare und bessere Sicht über Gott zu erlangen. Letztendlich muss aber jeder Leser selbst entscheiden, ob er lieber den vagen Behauptungen und Meinungen von Menschen glauben möchte oder den ewig wahren Worten Gottes.

74 Seiten

Format: 15 x 21 cm SC

3933940087

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 2.50
Mode de paiement
Virement bancaire
Protection pour acheteur