État

D'occasion


Kabinenboot Innenborder mit Volvo Penta Benzinmotor RIOCABIN

Bitte schauen sie unbedingt auch meine anderen Auktionen... es hat sicher einige interessante Sachen für sie dabei …..


OHNE TRAILER !!!!!!

Trailer wird gegen Aufpreis von Fr. 2500.- Verkauft....

Kann jedoch auf diesem Trailer noch überführt werden....


ZUM INSTANDSTELLEN , in ansonsten recht gutem allgemeinzustand :


Motorboot Rio 580 Cabin 7 Personen

Baujahr 1985

Motor VOLVO PENTA AQ120B 80 KW

Länge 5,88m Breite 2,3m


Kabinen - Motorboot mit Benzin 4 Zylinder Reihenmotor VOLVO PENTA

Motor wurde vor einiger Zeit teilrevidiert... auch der Z-Antrieb und Gummibalg wurde gemacht.... viele Belege vorhanden....


Es müssen ein paar Sachen noch gemacht werden : Reinigung, Unterwasseranstrich, Plexiglas- Dachluke hat einen Riss, Kabine Dachhimmel befestigen, Motor Service und Abgas, neue Batterien, evtl. Plexiglas-Frontscheiben ers. , und ein paar kleine Befestigungen.... ist alles zu bewältigen von einem versierten Heimwerker....


Wird verkauft ohne jegliches Boots-Inventar


bei fragen bitte Tel. 


kann gerne auf anfrage in 2542 Pieterlen besichtigt / abgeholt werden


Keine Nachverhandlungen oder Nachwährschaft !