Jesus / Kruzifix / Corpus

26 avr. 2024 à 17:50

Prix de départ de l'enchère

1'100.00


Livraison

Retrait à , Gratuit
Vendeur
100%

Couleur

Marron

Pays

Italie

Matière

Bois

Économisé

38 kg de CO₂

Type de statue

Sculpture ancienne

État

D'occasion


Diese Jesus Skulptur wurde ca. 1950 von meine Grossvater, einem Österreichischen Künstler + Restaurator, bei der Renovation einer Kapelle im Südtirol gefunden. Diese Plastik war komplett in der Gips Wand des Gewölbes hinter dem Altar eingemauert. Bei der Restauration kamen erste Holzteile hervor und man hat die ganze Skulptur herausgearbeitet. Als Restaurator und Künstler musste er natürlich diese aussergewöhnliche Stück wieder aufbereiten. Die Figur wurde vermutlich mit einer Axt geschnitzt, zumal die Region in einem Bäuerlichen Umfeld liegt.

Höhe 84 cm

Das Alter lässt sich schwer bestimmen, ich gehe aber irgendwo zw. 17. und 19. Jahrhundert aus.

Livraison & Paiement


Livraison
Retrait à 9410 HeidenGratuit
Mode de paiement
Paiement en espèces au retrait de l'article

Vendeur


P

Philipp5902

Philipp5902

6 offres en cours

100%

21 évaluations

Pièce d'identité vérifiée
Avalung - Lawinen Atemgerät (Black Diamond)
70.00
Départ enchère
120.00
Achat direct
Ven 26 avr., 16:39

Enchères (0)


Aucune enchère n'a encore été placée sur cette offre.

Plus d'informations


Numéro d'article
1253695858

Articles similaires

CGParamètres des cookiesImpressumProtection des donnéesAideNewsJobsSignaler un problème de sécurité