État

Défectueux

Mode de paiement

Paiement en espèces

iPad mini2 (A1489) - 16GB

L'offre est terminée | 21 nov. 2019 à 22:35

Prix

57.00


Vendeur

État

Défectueux

Mode de paiement

Paiement en espèces

Description

iPad mini2 (A1489) - 16GB

Digitizer Port Defekt












Hallo Profi Tüfftler,


hierbei handelt es sich um ein iPad mini 2 grau/schwarz mit 16 GB im eigentlichen voll funktionstüchtig. Das Gerät ist auf eine Kante runtergefallen und der sogenannte Digitizer (das Glas mit Touch-Funktion) ist dabei zersprungen. Leider ist durch unsachgemässer Selbsteingriff der Digitizer Port auf dem Board beschädigt worden. Das funktionstüchtige Display (die Anzeige) und ein neuer funktionsfähiger Austausch Digitizer mit Home Button im Wert von 35 CHF liegt hier bei. 


Man sieht anhand der Bilder, das iPad startet und man kann durch tätigen des Home-Button sogar die Passworteingabe Aufforderung erhalten, jedoch aufgrund dem Defekten Port keine Eingabe machen.


Der Interessent müsste also geschickt sein um den FPC Connector Socket (Touch Screen FPC) zu ersetzen. Leider habe ich die Werkzeuge dafür nicht es selber durchzuführen. Dieser FPC Socket im Wert von ca. 3 CHF (gut zu googeln) liegt nicht bei und ist separat zu kaufen z.B. bei fruugo.


Es liegen keine Verpackungen oder Kabel dabei. Schrauben und Hitzeschutz sind um Verluste zu vermeiden an ihren Plätzen am Board.


Alles sonst wie auf den Bildern.



Partager l'offre

Categories