État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Intellinet Switch 16-PoE-Ports 4 Mnt alt

L'offre est terminée | 9 nov. 2019 à 20:00

Prix

200.00


Livraison

Colis courrier A, CHF 13.70

Vendeur

État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Intellinet Switch 16-PoE-Ports 4 Mnt alt

10/100/1000 Auto-Sensing Ports, 30W pro Port, max. 374 Watt

Gekauft am 14.7.2019 - vor 4 Monaten - nur kurz verwendet!


-


Intellinet 561198 Netzwerk Switch 16 Port Power over Ethernet-Funktion


    Strom- und Datenverbindung für bis zu 16 PoE-Netzwerkgeräte

    Spart Installationskosten durch die Übertragung von Daten und Strom über die vorhandenen Netzwerkkabel

    10/100/1000 Auto-Sensing Ports erkennen automatisch die optimale Netzwerkgeschwindigkeit

    Zwei GBIC-Modul-Steckplätze (SFP)

    IEEE 802.3at/af-konforme RJ45 PoE/PoE+ Ausgänge

    Ausgangsleistung bis zu 30 Watt pro Port


 Technische Daten


10/100/1000 MBit/s Ports


    16 x


SFP-Ports


    2 x


IEEE 802.3af PoE


    16


PoE-at Ports


    16


Besonderheiten


    PoE-Funktion


Stromversorgung


    netzbetrieben


MAC-Adressen


    8000


Gewicht


    2500 g


Breite


    440 mm


Höhe


    44 mm


Tiefe


    208 mm


Typ


    561198


Schnittstellen


    RJ45


    SFP


Produkt-Art


    Netzwerk Switch 



Ausführung


    PoE-Strombudget 374 Watt

    36 Gbit/s Switch Fabric

    Unterstützt IEEE 802.3at- und IEEE 802.3af-konforme PoE-Geräte (Wireless Access Points, VoIP-Telefone, IP-Kameras)

    Unterstützt IEEE 802.3at/af-Erkennung sowie Schutz vor Kurzschluss, Überlastung und Überspannung

    Alle RJ45-Ports unterstützen Auto-MDIX und NWay Auto-Negotiation

    Entspricht der Spezifikation IEEE 802.3az (Energy Efficient Ethernet EEE)

    PoE-Management beinhaltet PoE-Porteinstellungen, Priorität, Einschaltverzögerung, Zeitplan für PoE-Geräteneustart und PoE-Geräte-Monitoring

    SNMP Management und Remote Monitoring (RMON)

    SNMP V1, V2C, V3 mit RMON Gruppen 1, 2, 3 & 9

    IPv4/v6 Dual Protocol

    Unterstützt VLAN (Tag- und Portbasierend)

    Bietet IEEE 802.1x portbasierte Sicherheit

    Unterstützt Link Aggregation (Trunking)

    Unterstützt portbasierte Bandbreitenkontrolle

    Unterstützt Portspiegelung

    Unterstützt zwei Arten von QoS: portbasiert und DSCP

    Broadcast Storm Control mit Multicast-Packet-Rate-Einstellungen

    512 KByte Zwischenspeicher

    Unterstützt 8.000 MAC-Adresseinträge

    Unterstützt Jumboframes bis zu 9 KByte

    Unterstützt Rapid Spanning Tree/Spanning Tree Protokoll

    Store-and-Forward-Architektur

    Voll/Halbduplex-Betrieb

    IEEE 802.3x Flow Control bei Vollduplex

    Konfiguration über Webbrowser, Telnet oder SSH

    LEDs für Power, Link/Aktivität und PoE

    Zwei Hochleistungslüfter sorgen für perfekte Kühlung und Luftzirkulation



Lieferumfang


    16-Port Gigabit Ethernet PoE+ Web-Managed Switch mit 2 SFP-Ports

    Handbuch

    Stromkabel (CH)

    CD

    19"-Montagewinkel (bereits montiert)


Switch nur 2 Monate alt, hat also noch lange Garantie! Hatte den Switch selber nur ein paar Minuten in Betrieb. War für meine offene Heiminstallation leider etwas zu laut, aber wenn ihr einen guten Netzwerkschrank habt, dann ist es sicher etwas anderes. Im RZ ist wäre es ja sowieso egal.


Ansonsten natürlich ein absolut neuwertiger Switch mit Top-Funktionen und einem sehr grossen PoE-Budget!


Ich kann euch einen Ausdruck des Kaufbeleges mitgeben, da der Switch noch Garantie bis ca. Juni 2021 hat.


Der Switch kann auch abgeholt werden in Bertschikon (Gossau ZH) oder Fehraltorf ZH. Wenn ihr ihn zuerst besichtigen möchtet, dann bitte Anfragen.


Partager l'offre

Categories