Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Hover Passport 4K Drohne

18 juin 2019 à 19:52
Prix249.90
Achat direct

LivraisonColis courrier B, CHF 7.90
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Description

Hover Passport 4K Drohne

Neu & Originalverpackt, zum Spitzenpreis!

HOVER CAMERA Passport 4K


Ehemalige Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 499.--


Die Verpackung ist ungeöffnet, versiegelt. Die Drohne habe ich im August 2018 beim Onlinehändler Microspot gekauft und nie geöffnet (da ich keine Zeit hatte). Die Drohne hat also noch Garantie bis August 2020 bei microspot.ch. 


Bei der Hover Camera Passport handelt es sich um eine klappbare und kompakte Drohne, die dank integrierter Kamera sowie umfassenden Rotorschutz insbesondere für die Aufnahme von Dronies geeignet sein soll. Mit einem Preis von nur 599,- Euro (in Deutschland) soll die klappbare Kameradrohne eine günstige Alternative zu DJI Mavic Pro oder GoPro Karma sein.


Es scheint, als habe die Hover Camera Passport erstmals auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas debütiert – kaum ein Magazin scheint nicht von der „fliegenden Kamera“ begeistert zu sein. Pluspunkte beim Design kann die Hover Camera Passport in jedem Fall sammeln, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Kameradrohnen verfügt die Hover Camera Passport über ein Rundum-Skelett aus Kunststoff, das die empfindlichen Rotoren schützen und den Transport besonders einfach machen soll. Die skelettartigen Flügel der Kameradrohne lassen sich umklappen und sorgen im Transport-Zustand für äußerst kompakte Abmessungen von 182 x 132 x 33 Millimetern. Das Gewicht der Drohne kann sich mit nur 242 Gramm inklusive Akku ebenfalls sehen lassen. Die Maximalgeschwindigkeit liegt bei 8 Metern pro Sekunde (29 km/h), die Flugdauer bei gerade einmal 10 Minuten. Die sollen aber ausreichen, um mit dem Quadrocopter entweder 13 Megapixel große Fotos oder Videos in 4K-Auflösung bei bis zu 30 fps aufzuzeichnen. Der 2S-Akku verfügt über eine Kapazität von 1.360 mAh und wird mit dem mitgelieferten Ladegerät bzw. Netzteil mit neuer Energie versorgt.


Der Lieferumfang des Hover Camera Passport umfasst Quadrocopter, Transport-Tasche, Taschengurt, einen kleinen Fließbeutel, Akku, Ladegerät, Netzteil, USB-Kabel, Propeller sowie diverses Werkzeug. Der interne Speicher des Quadrocopters beträgt 32 Gigabyte.


Technische Spezifikationen


    Dimensionen (zusammengeklappt): 182 x 132 x 33 Millimeter

    Gewicht: 242 Gramm (inklusive Akku)

    Maximale Geschwindigkeit: 8 Meter pro Sekunde

    Maximale Flughöhe: 2.000 Meter

    Maximale Flugzeit: 10 Minuten

    Maximale Reichweite / Kontrolldistanz: 20 Meter

    Kamera: 1/3.06″-CMOS-Sensor mit 13 Megapixeln, 78,4° FOV

    Videomodi: 3840×2160 (4K) bei 30fps, 1920×1080 (1080p) bei 30fps, 1280×720 (720p) bei 30fps

    Foto- und Videoformat: JPEG / MP4

    Speicher: 32 Gigabyte (intern)

    Akku: 2S, 1.360 mAh



Partager l'offre

Categories