Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Honda CB 125

2 août 2019 à 08:19
Offre minimale3'200.00
Ta prochaine offre

Vendeur
domwal
100%
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Honda CB 125

Cafe racer, brat style

Ich verkaufe meine Honda CB 125 J die ich seit einem Jahr restauriert habe und nun bereit ist, gefahren zu werden. Das Motorrad ist seit drei Jahren in meinem Besitz und hatte vor mir einen einzigen Besitzer, also aus zweiter Hand! 

Angaben zur Restauration:
- komplette Demontage 
- div. Spengler sowie Lackierarbeiten an Rahmen, Lenker, Tank, etc.
- Lenker inkl. neue Kabelzüge
- Sattel aus Kunstleder

Neu verbaute Teile:
- Batterie
- Pneu v. und h.
- Sattel aus Kunstleder
- Lenker
- Griffe
- Kabelzüge
- Auspuffband

Das Motorrad wurde am 29.05.2019  frisch vorgeführt und ist eingelöst! Probefahrt kein Problem.

KM-Stand: 34‘195

Kauf ab Platz, Garantie kann ich da Privat nicht geben, alleinig mein Wort das Sie sicherlich einen grossen Spass an diesem Motorrad haben werden! Übrigens sind die Kosten für Versicherung und Strassenverkehrsabgaben für dieses Motorrad je unter hundert Franken!


Für eine Besichtigung einfach melden, ich würde mich freuen!










Partager l'offre

Categories