Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

HOKA Evo R Trail Running Rucksack Gr L

L'offre est terminée | 25 août 2019 à 11:02
Prix76.45

LivraisonColis courrier B, CHF 7.00
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

HOKA Evo R Trail Running Rucksack Gr L

NUR DIESE WOCHE: Weitere Schnäppchen in meinen anderen Auktionen  


Zustand: Artikel, der gebraucht wurde, sich aber noch in einem sehr guten Zustand befindet.

Größe: L ab 185 cm Körpergröße



Sportart & Einsatz:Laufen Trailrunning


Geeignet für: Herren, Damen 

Konstruktion: Trailrunningrucksäcke Toploader

Eigenschaften: Wasserabweisendes Material 

Ausstattung: Seitentasche(n), Innentasche(n) im Hauptfach, Hüftgurttasche(n), interne Organisationsfächer Stockhalterung Trinksystem kompatibel, Brustgurt, Tragegriff, Notsignalpfeife, Kontaktrücken

Material: Hauptmaterial: Polyamid 


Wer bei Wettkämpfen oder langen Runs eine Menge Equipment und Snacks unterbringen muss, ist in der Evo R Trailrunningweste von Hoka One One bestens aufgehoben. Dabei zeigt der Lauf-Spezialist, dass nicht nur seine Schuhe butterweich sitzen, auch deren Weste hockt sich komfortabel auf den Rücken. Drei verschiedene Größen und ein per Klettverschluss verstellbarer Brustumfang sorgen für eine stabile Passform – denn das letzte, was man unterwegs brauchen kann, ist ein aufgescheuerter Rücken.


So bequem die Weste sitzt, so üppig ist sie auch mit Taschen ausgestattet. Zu den insgesamt vier Taschen auf der Front kommen nochmal zwei an den Seiten. Der Clou: Fünf der sechs Fächer lassen sich per Magnetklappe schließen, so kommt man super schnell an Gels, Snacks, Stirnlampe und Softflasks (nicht enthalten) und dennoch ist alles sicher verstaut. Aber damit noch nicht genug. Im Hauptfach schaffen ganze acht (!) Organisationsfächer einen Überblick, wie es kaum eine andere Weste fertig bringt. Zusätzlich nimmt ein weiteres Fach eine 2 Liter Trinkblase auf (nicht enthalten).


Nimmt man die Stockhalterung, die Signalpfeife auf dem Brustgurt, das elastische Hüftband und das robuste Material dazu, hat man in der Evo R Trailrunningweste einen spitzen Laufpartner für die lange Distanz.

Partager l'offre

Categories