Hirsch, Gams, Steinbock, Horn, Präparat, Geweih

6 avr. 2023 à 20:50

Prix de départ de l'enchère

9'999.00


Prix d'achat direct
12'000.00
Achat direct

Livraison

Retrait à , GratuitLivraison par le vendeur, CHF 0.00
Vendeur
99.1%

Économisé

5 kg de CO₂

Type d'animal empaillé

Animal naturalisé

État

D'occasion


Hirschpräparat

Wunderschöner und sehr kapitaler 12-er Stier der die Goldmedaille gemacht hat. Der Hirsch wurde im Engadin erlegt und ist wirklich würdig als König der Wälder genannt zu werden.


Steinbockpräparat

Der König der Berge der 10.5 Jahre alt ist.

Sehr schönes Tier das den ganzen stolz der Berge zeigt. Wurde in Ponteressina erlegt.


Gamsbockpräparat

Der Gams ist 10 Jahre alt und wurde auch im Engadin erlegt. Sehr schönes Präparat von einem Waldbock.


Sie bieten hier auf alle Tiere zusammen.

Zusätzlich gibt es ca. 30 Gämse aufgemacht GRATIS dazu.


Für eine Besichtigung einfach melden, die Tiere sind bei mir im Büro und sind wirklich sehr schön und kapital. Falls mehr Bilder gewünscht sind kann ich diese gerne Mailen.


Können auch gebracht werden.


Schön für eine Ferienwohnung in den Bergen oder ein Restaurant.

Livraison & Paiement


Livraison
Retrait à 7204 UntervazGratuit
Livraison par le vendeur, CHF 0.00
Mode de paiement
Virement bancaire
Paiement en espèces au retrait de l'article
Protection pour acheteur

Vendeur


R

Rmini

Rmini