Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Glenmorangie Bacalta Privat Edition 8

23 févr. 2019 à 06:41
Encore 2 sur 2 en stock
Prix110.00
Achat direct

LivraisonCoursier, CHF 7.95
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Description

Glenmorangie Bacalta Privat Edition 8

Glemorangie Bacalta Privat Edition 8 mit 46 % Volumen in der 70 cl Flasche mit Karton

Der Bacalta ist die 8. Private Edition von Glenmorangie. Inspiriert von den langen, milden Sonnentagen auf Madeira, erfuhr er eine Nachreifung in Fässern, in welchen ursprünglich edler Malmsey Madeira gereift wurde. Dieses Finish verleiht ihm herrlich warme und süsse Noten. Dank seiner besonderen Fassveredelung ein Höchstmass an Komplexität.

Bacalta ist gälisch und bedeutet gebacken.

Die Brennerei - Glenmorangie Destillerie

Glenmorangie wurde 1843 in den Highlands gegründet und ist eine der ältesten Brennereien Schottlands. Für diesen Whisky der Superlativen wird nur die beste Gerste aus der Grafschaft Ross-shire und natürliches Wasser aus der eigenen Quelle verwendet. Die Glenmorangie-Whiskies werden in den höchsten Brennblasen Schottlands destilliert und reifen anschliessend während mindestens 10 Jahren in amerikanischen Eichenfässern. Der beliebteste Whisky der Schotten bringt heute seine Modernität zum Ausdruck und behauptet seine Stellung im Luxus-Segment. Das Abenteuer der Sinne geht weiter.

Partager l'offre

Categories