Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Gitarrenrack

17 juil. 2019 à 21:24
Offre minimale490.00
Ta prochaine offre

Prix800.00
Achat direct

Vendeur
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Gitarrenrack

Marshall JMP-1 inkl. Fussschalter / Art Multiverb 3 / Rack

Verkaufe privat mein Gitarrenrack aus dem Jahre 1992. 

Preamp Marshall JMP-1. Die legendäre programmierbare Vorstufe. Biily Gibbons von ZZ Top gebraucht sie heute noch auf Tour. Über 100 Sounds lassen sich damit intuitiv und sehr einfach programmieren. 25 sind von Werkseite bereits programmiert. 
Die vier Känäle Clean 1, Clean 2, OD 1, OD 2 bieten von jazzig warmen Klängen über bluesig angekrazt zu Texas Rock bis High Gain alles was das Gitarristenherz höher schlagen lässt. Das Gerät ist midifähig. Dank der Röhrentechnologie klingt er nie so steril wie ein modelling Amp. 
Das Teil rockt immernoch heftig. NP: 1550.—
Eigentlich schade, dass ich ihn verkaufe aber ich bin eher auf der akustischen Seite angekommen. Bedienungsanleitung in englisch und deutsch vorhanden. Sowie Kaufquittungen.
Dazu gibt’s den Vierwegfusschalter. NP: 206.—

Das Art Multiverb 3 passt gut dazu. Bietet Hall, Echo, Chorus, Flanger, Pitch-transposer, Panner und Sampler in Sudioqualtät. Es ist bestückt mit 110 Werkspresets und lässt sich einfach programmieren. Das Gerät ist Midifähig.  NP: 1090.—
Bedienungsanleitung und Kaufquittungen sind vorhanden.

Das 2 HE Rackbag von Musik produktiv schützt die Geräte perfekt und sind ordentlich verkabelt. Mit den Gurten lässt es sich problemlos transportieren. NP: 77.—

Die Geräte wurden ausschliesslich im rauchfreien Uebungsraum benutzt. Sie weisen keine Grauchspuren auf und sind in einwandfreiem Zustand.




Partager l'offre

Categories