Articles similaires

Fussbodenheizung AEG Thermo Comfort

L'offre est terminée | 12 déc. 2021 à 17:13
Prix de départ de l'enchère
399.00

Livraison

Colis courrier B, CHF 9.70
Vendeur

Économisé

97 kg de CO₂

État

Neuf avec emballage d'origine


AEG Thermo Boden Comfort Turbo Set TBS TC 30 / 200 W / 3 m2

Ich verkaufe die elektrische Bodenheizung, da ich diese in meinem Bad, welches ich renoviert habe, nicht einbauen konnte (Estrich nicht geeignet). Gekauft am 17.8.2021. In Originalverpackung und mit Rechnung (in D gekauft). Neupreis CHF 540.--.


Produktbeschrieb:


  • Turbo Heizleistung 200 W/m² für besonders rasche Temperierung von keramischen Böden. Bessere Temperierung bei dicken Fliesen oder Natursteinbelägen
  • Verlegebreite 30 cm – besonders gut für kleine, verwinkelte Grundrisse geeignet
  • Beste Wärmeverteilung durch 50 mm Schleifenabstand des Heizleiters, niedrige Längenbelastung (W/m)
  • Hochwertige, langlebige Heizleiter- und Außenmantelisolierung aus FEP
  • Engmaschiges Kunststoffträgergewebe mit aufgenähtem Heizleiter
  • Selbstklebendes Trägergewebe für saubere Montage
  • Geringe Aufbauhöhe: ca. 3 mm
  • Einseitiger Anschluss, Länge des Anschlusskabels (Kaltleiter) ca. 5 m
  • Schutzart IPX7 für die Verlegung der Heizmatte in feuchten Bereichen


THERMO BODEN - TBS TC Comfort TURBO Set bestehend aus:


  • TBS TC Comfort TURBO
  • Komfort-Fußbodentemperaturregler FRTD 903
  • Spezialrohr mit Fühlerhülse zur Verlegung des Temperaturfühlers, Länge 2 m, mit einem 90°-Bogen (Knickschutz)

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 9.70
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur

Vendeur


N

Noonamah

Noonamah