Livres & BD
Livres d'actualité
Humour
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

Föhn mich nicht zu

1 juil. 2019 à 18:42
Offre minimale3.00
Offre automatique jusqu'à

LivraisonLettre courrier B, CHF 2.60
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

Description

Föhn mich nicht zu

von Stephan Serin, Taschenbuch

Zustand: Das Buch wurde nur einmal gelesen, aber sieht echt fast aus wie neu. Es sind kaum Spuren des Gebrauchs zu erkennen.


Inhalt: Die Leiden eines jungen Lehrers-Intelligent, ironisch, witzig!


«Um permanentes Chaos im Klassenraum zu vermeiden, muss den Schülern von der ersten Minute an klar sein, wer im Unterricht der Boss ist. In meiner siebten Klasse war das Murat. Aber danach kam gleich ich, denn ich war mit Murat befreundet.»


Liebevoll mal als «Bonsai», mal als «Nabelküsser» bezeichnet, versucht Stephan Serin vor seiner Klasse zu bestehen. In amüsanten Geschichten erzählt er von den täglichen Windmühlenkämpfen, seinen Schülern etwas beizubringen, und beschreibt den ganz normalen Wahnsinn in deutschen Klassenzimmern - mit viel Sprachwitz und Selbstironie. 

Partager l'offre

Categories