Sport
Cyclisme
Vélos électriques
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Flyer C9

L'offre est terminée | 22 juil. 2019 à 22:08
Prix350.00

Vendeur
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Flyer C9

Marke: Biketec

Modell: Flyer C9 Prem 08

Grösse: M/50

Seriennummer: HE810585


Ich muss mich von meinem geliebten Flyer trennen. Da ich seit gut einem Jahr bei jedem Wetter auch im Winter in die Arbeit fahre habe ich mich für einen neuen entschieden.


Die hintere Felge ist ganz neu. Die Bremsklötze sind im letzten Jahr ersetzt worden.

Leider weiss ich nicht mehr genau, wann ich den neuen Akku gekauft habe. Seine Leistung hat nachgelassen, ist aber noch gut. 


Mit dem Motor hatte ich nie Probleme. 

Das Ladegerät hat seine Tücken. Der Stecker hat manchmal einen Wackelkontakt. Ich konnte nicht herausfinden warum. Aber etwas Hantieren am Stecker und es geht wieder.

Die Kette müsste mal ersetzt werden und der Sattel hat einen Überzug, weil er etwas aufgerissen ist.


Bei einem gemütlichen Fährtchen und Plaudern haben sich die Lenker vom Flyer und dem Velo meines Sohnes verhakt. Schon fast im Stehen ist der Flyer so unglücklich umgekippt, dass der eine Bremshebel abgebrochen ist. Ein neuer kostet rund 50.-


Ist das Wetter trocken, läuft der Flyer tiptop.  Kann jederzeit angeschaut werden.

Aus Sicht des Velomechs ist er noch 400 - 600.- wert.


Der Flyer kann jederzeit getestet werden. Die Bremsen sind sehr gut. Wenn man sorgfältig fährt, geht es auch nur mit einer.


Partager l'offre

Categories