Films & Séries TV
Films
Comédie
DVD

État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Flotte Teens Box 2 [Limited Edition]

20 oct. 2019 à 01:01

Prix

29.95

Achat direct

Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00

Vendeur
33shaggy33
PRO
99.9%

État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Flotte Teens Box 2 [Limited Edition]

Flotte Teens Box 2 [Limited Edition] [3 DVDs]

Fabrikneu und Original verpackt.



Flotte Teens Box 2 [Limited Edition] [3 DVDs]



Kurzbeschreibung


"Flotte Teens und die scharfe Schulmieze"
Das Abi wieder nicht bestanden und trotzdem nur Flausen im Kopf. Die ganze Klasse ist nun in das Internat des Kaplans Marcello geschickt worden. Dort sollen die Schüler in wenigen Wochen das nachholen, was sie im vergangenen Jahr versäumt haben. Doch die Jungs denken gar nicht ans Pauken, sondern nur an die schönste Nebensache der Welt. Vor allem auf die attraktive Englischlehrerin haben sie es abgesehen, und obendrein stellen sie auch noch ihren Mitschülerinnen nach. Weil ihre Lehrer ihnen dabei immer wieder in die Quere kommen, rächen sich Armandino, Carlo und ihre Freunde mit teils üblen Scherzen...
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 1978
Regie: Mariano Laurenti
Darsteller: Lino Banfi, Edwige Fenech, Gloria Guida, Alvaro Vitali;



"Flotte Teens und Sex nach Noten"


Die gleiche Schule, das gleiche Team, die gleichen Chaoten wie immer. Nur eine ist neu, die junge und hübsche Turnlehrerin Claudia. Die würde gerne, zusammen mit Mezzoponte, dem Deutsch- und Lateinlehrer, den rhythmischen Tanz an der Schule einführen. Das Schuljahr hat kaum begonnen, da überschlagen sich die Ereignisse auch schon. Der Rektor verlässt sich beim Pferderennen auf den "heißen Tipp" des ewigen Klassenclowns Petruccio und riskiert alles. Sogar die ganze Klasse setzt auf sein Geheiß hin ihr Geld. Aber das Pferd verliert... Was tun? Da der verlorene Betrag genau der Summe entspricht, die es bei einem Tanzwettbewerb zu gewinnen gibt, muss sexy Claudia ran.
Laufzeit: 86 Minuten
Produktionsjahr: 1978
Regie: Giuliano Carnimeo, Mariano Laurenti
Darsteller: Lino Banfi, Nadia Cassini, Alvaro Vitali;



"Flotte Teens und das ausgeflippte Klassenzimmer"


Pierino ist ein Lausejunge, wie er im Buche steht. Mit seinen Streichen hält er die ganze Stadt in Aufruhr. Er ist faul und träge und wiederholt zum 17ten mal die gleiche Klasse. Die Schule wird für ihn erst interessant, als seine Klasse eine neue Lehrerin bekommt. Jetzt legt sich Pierino mächtig ins Zeug, nicht aber in dem Unterrichtsfach, sondern im Nachstellen. Denn die neue Lehrerin ist nicht nur hübsch, sondern zu dem auch noch überaus wohlproportioniert. Und zu allem Übel muss er auch noch überaus wohlproportioniert. Und zu allem Übel muss er auch noch seinen schärfsten Widersacher Professor Celani beseitigen, der auch ein Auge auf Signora geworfen hat.
Laufzeit: 88 Minuten
Produktionsjahr: 1981
Regie: Marino Girolami
Darsteller: Michele Gammino, Ennio Antonelli, Enzo Garinei, Attilio Dottesio;

Partager l'offre

Categories