Nintendo
Nintendo Game Boy
Jeux
Sports
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

FIFA International Soccer EN FR DE

19 sept. 2019 à 23:23
Prix16.50
Achat direct

LivraisonLettre courrier A, CHF 3.50
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

FIFA International Soccer EN FR DE



Bei diesem Spiel, das die meistverkaufte, vom Weltverband der Fussballfirmen lizenzierte Serie startete, wurde bei diesem ersten Teil der lang laufenden Serie ein dimetrischer Standpunkt verwendet, der bei Fussballspielen ungewöhnlich war, aber schnell von mehreren Titeln imitiert wurde. Die televisuelle Präsentation, eine der Besonderheiten der frühen Titel von EA Sports, bei der die Gastgeber die Spiele vorstellten, war eine weitere Sache, die das Spiel von einem von Sensible Soccer und Kick Off dominierten Markt abhebt.


Basierend auf internationalen Teams (mit fiktiven Spielernamen) wurden ihre Fähigkeiten in jedem Skillbereich mit einer Note von 10 bewertet, um dem Spieler einen Gesamteindruck zu vermitteln, wie gut er ist. Die verfügbaren Optionen folgen dem Standardsatz: Fouls und Offsides können ein- und ausgeschaltet werden, die Matchlänge kann eingestellt werden, und wenn der Timer kontinuierlich oder nur während des Spielens des Balls läuft. Gameplay-Privilegien Schnelle Läufe, kurze Pässe und blasende Schläge ausserhalb der Strafbox. Die Standards werden durch das Bewegen einer Box in den Zielbereich für den Ball gesteuert. Anschliessend werden sie abgefälscht, gelobt oder direkt getreten. Auf der taktischen Seite können Formationen ausgewählt werden, wobei auch 5 verschiedene Strategien zur Verfügung stehen (obwohl nicht alle diese Kombinationen sinnvoll sind), ebenso wie die Team Coverage - die Bereiche, die Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer abdecken.


Orginalverpackung ist nur Bestandteil des Angebots wenn im Titel explizit erwähnt.

Partager l'offre

Categories