Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Ferrari 512 TR 1:36 (1984)

27 juil. 2019 à 02:23
Offre minimale4.90
Ta prochaine offre

Vendeur
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Description

Ferrari 512 TR 1:36 (1984)

Ferrari 512 TR 1:36 (1984)

Ferrari 512 TR 1:36 (1984)


Auf der Motor Show in Paris kam im Oktober 1984 der glorreiche Testarossa, als Nachfahre des 512 BBi, zurück. Pininfarinas Design brach mit der Tradition und war dabei gleichzeitig überwältigend und innovativ. Die seitlichen Lufteinlässe waren größer als die am Vorgängermodell. Dies führte zur Einführung der seitlichen Planken, die schon bald das Markenzeichen des Testarossa werden sollten.


Der 12-Zylinder Boxermotor des Testarossa war mit vier Ventilen pro Zylinder ausgestattet: dabei handelte es sich zum Zeitpunkt der Präsentation des Wagens zudem um das stärkste Triebwerk, das jemals in einem Seriensportwagen montiert wurde.


Der Ferrari 512 TR 1:36 (1984) ist NEU Verpackt!




Partager l'offre

Categories