Année 1ère immatriculation

2001

Mois 1ère immatriculation

Avril

Capacité (personnes)

4

Marque

Fendt

État

D'occasion


Winterfester Fendt DIAMANT 650 TG

Super tolle Gelegenheit: Biete hier einen schönen, komplett funktionierenden und wintertauglichen Wohnwagen ab Fr. 1.- an. Truma Heizung, Gas & Elektroheizung. 3 Herdplatten, Kühlschrank kann mit Gas/12V betrieben werden, helle, freundliche Echtholz-Ausstattung. Gasprüfung bis 2022 gemacht.


!!! Standort = Abholort ist 3297 Leuzigen !!!


Zur Geschichte: Mein Vater hat den Wohnwagen 2001 Jahren neu im Caravancenter Spreitenbach gekauft und direkt ins Skigebiet Flumser Berg liefern lassen, wo er jeweils für die Wintersaison zusammen mit einem Holz - Vorhaus genutzt wurde. Nun hat mein Dad das Skifahren aufgegeben, wir nutzen den Wohnwagen nicht, deshalb wird er hier ab Fr. 1.- angeboten, wir hoffen, er kommt in gute Hände.


Der Wohnwagen hat keinen Fahrzeugausweis, weil er nie am Strassenverkehr teilgenommen hat. Dementsprechend sind Fahrwerk etc. in einem wirklich guten Zustand, Auflaufbremse & Beleuchtung funktionieren tadellos, Pneus sind älter, aber fahrtüchtig. Komplette Dokumentation inkl. Formular 13.20 vorhanden, falls sie den Wohnwagen prüfen und einlösen wollen.

Der Caravan hat dem Alter und Einsatzzweck entsprechende Gebrauchsspuren, ist aber dicht, sauber und vor allem innen sehr schön und sofort nutzbar. Keine schlechten Gerüche etc.

Eine Fahrzeugbeschreibung ist nie abschliessend, um Missverständnissen vorzubeugen, empfehle ich eine Besichtigung vor dem Bieten.


Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung. Nach gewonnener Auktion keine Nachverhandlungen und bitte innerhalb von 10 Tagen abholen. Viel Spass beim Bieten.