Marque

Eura Mobil

Kilométrage

0

Mois 1ère immatriculation

Mai

Année 1ère immatriculation

1995

Mois dernière expertise

Septembre

Année dernière expertise

2019

État

D'occasion


mit Solarzelle, 2 Batterien, Rangierhilfe, Gasboiler,

Ferngesteuerte Rangierhilfe/Mover, getönte Fenster, Heizung, freistehende Klimaanlage, Kassetten-WC, Satelitenempfänger und TV, Herd, Spültrog, Schlafmöglichkeiten für 4 Erwachsene Personen. Bettlänge: 2 Meter. Sonnensegel. Kühlschrank, externer Gasanschluss, Solarzelle, 2 Batterien, Stereoanlage, Gasboiler, Dusche, Gasdetektor, Safe, Stromumwandler auf 220V.

Leergewicht: 1200 Kg. Gesamtgewicht: 1500Kg

Länge: 6,7 meter, Breite: 2, 24 meter. MFK 09.2019, Gastest: 07:2020

Klimaanlage, Batterie, Solarzelle, Mover und 4 Dachfenster, Gasdetektor, Stromumwandler sind alle 2 Jahre alt. Das Delfinbild auch - habe ich selber gemalt. Ich habe nun auch den Satelitenempfänger und TV getestet. Es funktioniert.

077 951 34 46