État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Espressokocher GIANNINA Induktion 300ml

L'offre est terminée | 20 sept. 2019 à 20:29

Prix

49.00


Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00

Vendeur

État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Espressokocher GIANNINA Induktion 300ml

TOP-Preis!!!

Espressokocher GIANNINA Induktion 300ml (ist auf allen möglichen Herdarten anwendbar inkl. Induktion). Wurde selten gebraucht, daher verkaufe ich den Espressokocher wieder - macht super genialen Espresso - Garantiert! Hatte mich neu CHF 165.- gekostet, verkaufe den Kocher nun ab 49.- (TOP-Preis)!!!


Carlo Gianninis "Giannina", die der von ihm gegründete Betrieb in Cellatica, am Südrand der Alpen, seit mehr als 40 Jahren in Italien produzieren läßt, können wir in diesem Jahr neu mit einem auch für Induktionsherde geeigneten Boden anbieten. Ihre äußere Gestalt hat die Caffettiera indessen kaum verändert – Form und Material (polierter Edelstahl anstelle von Aluminium) sind gleich geblieben; massiver und damit angenehmer zu greifen als zuvor ist der Kannengriff, der nun aus Edelstahl gegossen ist und gleichzeitig als Verschlußbügel dient. Nahezu tropffreies Ausgießen ermöglicht der Deckel der Kanne, der innen einschlagend gearbeitet ist und jederzeit fest hält. Erhalten hat die "Giannina" sich auch ihre Variabilität – abhängig von der Position des Filtereinsatzes, der sich in zwei Höhen in das Unterteil der Kanne einhängen läßt, bereitet sie unterschiedliche Mengen Espresso zu.



Partager l'offre

Categories