Largeur

170 cm

Longueur

226 cm

Matière

Laine

CO₂ économisé

65 kg

État

D'occasion


schöner antiker Orientteppich aus Privatbesitz ab Fr. 1.-

Der Teppich wurde professionell gereinigt und ist in einem guten Zustand, er wurde auch schon mal an ein paar Ecken restauriert, vgl. Bilder. Da ich absolut gar nichts davon verstehe hier ab Fr 1.- für Kenner, Liebhaber, Händler. Es hiess früher immer, er sei extrem wertvoll und alt und schon tausende Kilometer mit Kamelen durch die Wüste gereist... ;-)


Ich fänd's schön, wenn er hier ein schönes Plätzchen bei jemand findet, der Freude an ihm hat und der ihn hegt und pflegt. Viel Spass beim Bieten.


Privatverkauf, Barzahlung bei Abholung, Abholung bevorzugt in 3297 Leuzigen/BE, auf Wunsch auch in Muri bei Bern möglich.

Livraison & Paiement


Livraison
Retrait par l'acheteur à 3074 Muri bei Bern, CHF 0.00
Mode de paiement
Paiement en espèces, Paiement au retrait de l'article
Protection pour acheteur

Vendeur


S

sb42

sb42