Films & Séries TV
Films
Drame
DVD
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

DVD Henry Poole - Vom Glück verfolgt

20 août 2019 à 07:31
Offre minimale1.00
Ta prochaine offre

LivraisonLettre courrier B, CHF 2.00
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

DVD Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Standard Version  


Luke Wilson (Darsteller),    Radha Mitchell (Darsteller),    Mark Pellington (Regisseur)     Alterseinstufung:  Freigegeben ab 6 Jahren 


Kurzbeschreibung


Henry Poole ist ein desillusionierter Mann, der sich vor dem Leben zu verstecken versucht und feststellen muss, dass man der Hoffnung nicht entkommen kann. Vom Leben enttäuscht durch Umstände, auf die er keinen Einfluss hatte, zieht sich Henry in die Isolation des Vorstadtlebens zurück, doch seine wohlmeinende Nachbarin mischt sich gern ein und sabotiert sein Exil, als sie einen geheimnisvollen Fleck auf Henrys Wandputz entdeckt, der wundersame Kräfte zu haben scheint. Mit Hilfe seiner frisch geschiedenen jungen Nachbarin und ihrer Tochter Millie findet Henry zögernd den Weg ins Leben zurück und ihm wird klar: Sein Plan, den Rest seiner Tage in stiller Verzweiflung zu verbringen, lässt sich nicht so einfach umsetzen, wie er es sich vorgestellt hatte... 


Darsteller: Luke Wilson, Radha Mitchell, Cheryl Hines

Regisseur(e): Mark Pellington

Format: Dolby, PAL, Widescreen

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Region: Region 2

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks: 1

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren 

Studio: Sony Pictures Home Entertainment

Erscheinungstermin: 5. Februar 2009

Produktionsjahr: 2008

Spieldauer: 95 Minuten


ANGEGEBENE PORTOKOSTEN SIND FIX ZAHLUNGEN IM UMSCHLAG WERDEN NICHT AKZEPTIERT EINZAHLUNGSADRESSE UND RICARDOADRESSE MÜSSEN IDENTISCH SEIN ANSONSTEN WIRT DIE WARE NICHT VERSENDET  BEI EINZAHLUNG AM POSTSCHALTER +2.-



Partager l'offre

Categories