Die Erstkommunion-Girls auf heißer Spur

4 h 13 min | 26 mai 2022 à 20:00

Prix de départ de l'enchère

1.00


Livraison

Lettre courrier B, CHF 2.00
Vendeur

État

D'occasion


Hardcover – 16 Dec. 2021

by Barbara Peters  (Autor), Maria Bogade (Illustrator)


Ein Fall für die Erstkommunion-Girls - Das Geschenk zur Kommunion


Volle Mädchenpower! Die Erstkommunion-Girls - Ein Krimi zur Kommunion.


Wer macht denn so etwas? Ein wertvolles Kirchenfenster wurde eingeworfen und das ist nicht die einzige Scheibe, die in der Stadt zu Bruch geht. Ein Steinewerfer ist unterwegs und sorgt durch seine Tat dafür, dass die Theateraufführung von Idas Gruppe nicht stattfinden kann. Das lassen sich Ida und ihre Freundinnen Nele und Sophia aber nicht gefallen.

Sie beschließen, dem Täter noch vor ihrer großen Erstkommunion das Handwerk zu legen.


  • Publisher :  Kaufmann, Ernst; 3. edition (16 Dec. 2021)
  • Language :  German
  • Hardcover :  96 pages
  • ISBN-10 :  3780663724
  • ISBN-13 :  978-3780663726
  • Reading age :  7 - 9 years
  • Dimensions :  17.2 x 1.5 x 23.6 cm


ANGEGEBENE PORTOKOSTEN SIND FIX 

ZAHLUNGEN IM UMSCHLAG WERDEN NICHT AKZEPTIERT

EINZAHLUNGSADRESSE UND RICARDOADRESSE MÜSSEN IDENTISCH SEIN ANSONSTEN WIRT DIE WARE NICHT VERSENDET

BEI EINZAHLUNG AM POSTSCHALTER +2.-

Livraison & Paiement


Livraison
Lettre courrier B, CHF 2.00
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur