État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Deutsche Bratsche (Viola)

24 oct. 2019 à 20:19

Offre minimale

1'795.00

Ta prochaine offre


Vendeur
Caneos
100%

État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Description

Deutsche Bratsche (Viola)

in sehr gutem Zustand, spielfertig

Regelmässig gewartet. Nach unten geflammter Ahornboden, mittelfein gewährte Fichtendecke. Lack goldbraun. Im Innern steht: "Copy of Antonius Stradiuarius made in Germany". Artikel aus Nachlass. Da ich nicht vom Fach bin, kann ich leider - ausser der Bilder - keine weiteren Angaben zur Ausführung und den Herstellinfos machen.


Zustand: gebraucht, minimalste Lackschäden (siehe Bilder); war bis zuletzt in Betrieb durch eine professionelle Bratschistin im Luzerner Symphonieorchester / Luzerner Seniorenorchester und wurde regelmässig gewartet


Masse: Gesamtlänge 66cm, Korpus 39.5x23cm (an der breitesten Stelle)


Lieferumfang: Instrument und formangepasste Tuchhülle aus schwarzem Stoff, aber OHNE Violabogen und OHNE Tragekoffer (Violabogen siehe meine anderen Auktionen)

Partager l'offre

Categories