Livres & BD
Livres d'actualité
Roman
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Der geliehene Mann

23 mars 2019 à 10:41
Offre minimale1.00
Offre automatique jusqu'à

LivraisonColis courrier B, CHF 8.00
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Der geliehene Mann


Roman Taschenbuch  – 1. April 2005 


von jane Heller   (Autor),    Andrea Brandl (Übersetzer) 


Wenn im Leben alles glatt läuft, was kann einen da noch aus der Ruhe bringen? – Dass es deiner schlimmsten Feindin doppelt so gut geht wie dir! Als Amy Sherman der Frau wieder begegnet, die ihr vor Jahren den Freund ausspannte, muss sie einfach behaupten, mittlerweile mit dem Mann ihrer Träume verlobt zu sein. Auch wenn das gar nicht stimmt. Deshalb muss sofort ein Traummann her, und sei er nur geliehen …



Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (1. April 2005)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442458455

ISBN-13: 978-3442458455

Originaltitel: Best Enemies

 Größe und/oder Gewicht:  11,6 x 2,8 x 18,4 cm


ANGEGEBENE PORTOKOSTEN SIND FIX 


ZAHLUNGEN IM UMSCHLAG WERDEN NICHT AKZEPTIERT


EINZAHLUNGSADRESSE UND RICARDOADRESSE MÜSSEN IDENTISCH SEIN ANSONSTEN WIRT DIE WARE NICHT VERSENDET


BEI EINZAHLUNG AM POSTSCHALTER +2.-


Partager l'offre

Categories