État

D'occasion

Mode de paiement

Voir description

De Sede Sessel dunkelbraun wie neuwertig

27 oct. 2019 à 18:05

Offre minimale

1'500.00

Ta prochaine offre


Prix

2'700.00

Achat direct

Vendeur
boernies01
PRO
99.8%

État

D'occasion

Mode de paiement

Voir description

Description

De Sede Sessel dunkelbraun wie neuwertig

Design De Sede Sessel Stuhl Sitz

Wunderschön geschwungener Sessel von De Sede. Der Sessel ist wie neu aus hochwertigem Leder, welches immer mit den entsprechenden De Sede Produkten gepflegt wurde, sodass das Leder weich und geschmeidig und genährt ist. Der Sessel ist ca. 5 jährig und wurde kaum gebraucht. Der Sessel ist wie jedes Modell von De Sede absolut hochwertig und von bester Qualität. Die Sitzhöhe ist angenehm, das Sitzen darin sowieso :-).

Das Modell kann heute soviel ich gesehen habe, nicht mehr neu gekauft werden. Der Sessel kostete vor 5 Jahren Fr. 4'500.--. Aus Platzgründen muss ich mich vom Sessel leider verabschieden.

Masse: Höhe 72 cm, Sitzhöhe 44 cm / Breite 75 cm, Sitzbreite 50 cm / Tiefe ca. 70 cm.

Der Sessel kann auf Wunsch vor Ort (5605 Dottikon) besichtigt werden.

Bitte beachten Sie meine weiteren Angebote.

Partager l'offre

Categories