Articles similaires

Das göttliche Mädchen

L'offre est terminée | 18 oct. 2021 à 14:49
Prix de vente
1.00

Livraison

Colis courrier B, CHF 8.00

Vendeur

Économisé

5 kg de CO₂

État

D'occasion


Taschenbuch – 10. Mai 2012

von Aimée Carter  (Autor), Freya Gehrke (Übersetzer)


Du kannst das Leben deiner Mutter retten – wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so. unendlich traurig zu sein.

Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.


  • Herausgeber ‏ : ‎ MIRA Taschenbuch; 1. Edition (10. Mai 2012)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 304 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 386278326X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3862783267
  • Abmessungen ‏ : ‎ 14.1 x 2.5 x 21.4 cm


ANGEGEBENE PORTOKOSTEN SIND FIX 

ZAHLUNGEN IM UMSCHLAG WERDEN NICHT AKZEPTIERT

EINZAHLUNGSADRESSE UND RICARDOADRESSE MÜSSEN IDENTISCH SEIN ANSONSTEN WIRT DIE WARE NICHT VERSENDET

BEI EINZAHLUNG AM POSTSCHALTER +2.-

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 8.00
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur