État

D'occasion


Hallo zusammen, ich verkaufe meine Supermoto CPI SM 50.

Das Motorrad ist zurzeit noch geprüft und fährt sehr gut wie auch die Bremsen, Licht, etc. funktionieren. Jedoch weisst es kleine Gebrauchsspuren auf (Siehe Foto). Der Motor ist anfangs April komplett überholt worden, sprich diverse Lager wie auch Wellendichtringe, Öl u.s.w. sind ersetzt worden.

 

Das Motorrad befindet sich im Moment im getunten Zustand. Das heisst, es sind diverse Modifikationen vorgenommen worden und ist somit in dieser Ausstattung nicht für den Strassenverkehr zugelassen:

-Zylinderkit Airsal Racing 76,6ccm (Neupreis CHF 220.-)

-Auspuff Tecnigas (Neupreis CHF 187.-)

-Offene CDI Zündbox (Neupreis CHF 46.-)

-Kurbelwelle Naraku Racing Vollwange (Neupreis CHF 136.-)

-u.s.w

Gegen einen Aufpreis kann das Motorrad in den Originalzustand zurückversetzt werden.

 

Zusätzlich zu den Originalteile gebe ich auch andere passende Anbauteile mit (nicht alles auf dem Foto ersichtlich):

-Bremsscheibenschloss

-Kurbelwelle

-Polini Zylinderkopf

-Austausch Schloss

-V6 Endtopf

-Neue Batterie

-u.s.w

 

Das Motorrad verkaufe ich, da ich einerseits Platz für andere Dinge brauche und bereits grössere Motorräder fahren darf. Bei Interesse darf gerne eine Besichtigung respektive eine Probefahrt vorgenommen werden.

 

Bei Fragen einfach fragen

Livraison & Paiement


Livraison
Retrait par l'acheteur à 3818 Grindelwald, CHF 0.00
Mode de paiement
Paiement en espèces, Paiement au retrait de l'article
Protection pour acheteur

Vendeur


B

bru_z99k

bru_z99k

Pièce d'identité vérifiée