État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Colagno Rennrad mit Shimano Ultegra

L'offre est terminée | 17 nov. 2019 à 20:02

Prix

431.00


Vendeur

État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Description

Colagno Rennrad mit Shimano Ultegra

Colagno Special Edition Rad mit Carbongabel

Colagno "Special Edition" schwarz


Das Rennvelo hat eine Karbongabel. 


Das genaue Model kenne ich nicht.Alle Komponeten sind Shimano Ultegra.


Die Grössse ist gemäss meiner Messung 54. Es ist für mich mit 1.76 m garade noch passen, eventuell etwas zu klein. Optimal wäre es für Leute mit ca. 1.7 m, denke ich.


Bezahlung mit TWINT, eBanking oder bei Abholung geht auch Bar. Zügige Abwicklung bevorzugt. Abholung in Meilen oder Zürich oder nach Absprache.


Bei Fragen bitte Fragen.


Neue Informationen hinzugefügt am: 10.11.2019 18:36:

Als Pedalen montiere ich Look Click Pedalen (nicht auf dem Foto), falls gewünscht. Ich werde noch ein Foto machen.

Neue Informationen hinzugefügt am: 16.11.2019 12:30:

Ich habe noch das Foto zu den Pedalen ergänzt. 

Jetzt dran sind Shimano Dura Ace Rennrad SPD Pedalen (PD-7410), zu diesen habe ich auch noch etwas Zubehör wie z.B. Schuhplatten. Diese Pedalen sind natürlich einiges älter als das Rennrad.

Alternativ montiere ich gerne die Look Pedalen, welche ebenfalls auf dem Foto ersichtlich sind.

Kürzlich ersetzt an dem Rennrad wurde der Reifen hinten durch ein Continental GRAND PRIX 4000 S II, der Schaluch vorne und die Shimano Kette (9-fach Ultegra/XT).


Das Bild 9 wurde hinzugefügt am: 16.11.2019 12:30.
Neue Informationen hinzugefügt am: 17.11.2019 13:05:

Nochmal zur Grösse, gemäss Pass bin ich 178cm hoch. Und für mich war es knapp richtig für sportliches Fahren. D. h. es wäre mit den 54cm wohl perfekt für jemanden mit 175cm. Gemessen von Mitte Tretlager bis Oberkannte Rohr (Sattelstütze).

Partager l'offre

Categories