Antiquités & Arts
Sculptures
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Chinesische Urne

L'offre est terminée | 26 mars 2019 à 15:16
Prix500.00

Vendeur
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Chinesische Urne

gefertigt aus Tierknochen

Kunstobjekt / Antiquität

Oberfläche aus Tierknochen gefertigt.



Dieses wunderschöne Objekt war ursprünglich als Urne gedacht.

Herkunft und Alter sind nicht genau bekannt. Die Urne hat aber eine lange Reise hintersich. Ursprünglich von Freunden von mir für viel Geld in Asien gekauft war die Urne danach unteranderem 4 Wochen lang in Quarantäne in Australien bevor Sie dann vor ca. 15 Jahren in meinen Besitz kam und seither mein Wohnzimmer ziehrt.

Ich trenne mich nur sehr ungern von diesem schönen Stück aber ein anstehnder Umzug zwingt mich einwenig dazu.


Ich hoffe es findet sich jemand, der diesem Hingucker genau soviel Begeisterung entgegenbringen kann, wie ich es die letzten Jahre gemacht habe. 


Grösse:

Höhe ca. 140 cm

Tiefe ca. 32 cm

Breite ca. 55 cm

Partager l'offre

Categories