État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

CAPI VP26 (=Classic API) Preamp

L'offre est terminée | 11 oct. 2019 à 08:46

Prix

400.00


Livraison

Colis courrier B, CHF 9.70

Vendeur

État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

CAPI VP26 (=Classic API) Preamp

Verkaufe einen CAPI VP 26. Wurde von Custom Analog Services in den USA für uns gelötet. Hätte auf Wunsch einen 2. Preamps mit gleicher OP Bestückung. Es ist die teure Version mit SL2520 RED DOT Opamp. Natürlich aus einem raucherfreien Studio.ich verkaufe die Preamps, weil ich zuviele hab. Wie neu - wenig gebraucht und erst vor ca 10Monaten gebaut, super für Gitarren, Hihats usw. die Dinger gehen schön in die Sättigung und soften HighEnd :-) findich :-)

Partager l'offre

Categories