État

D'occasion


Guter sehr oft benuzter indirekter Gasgrill

Vorweg: Der Grill wurde die letzten 12 Monate intensiv genutzt, dafür aber nie gereinigt. Eigentlich wollten wir ihn nachdem der neue da war entsorgen. Der Drehregler für den hinteren Brenner sitzt ein wenig zu tief im Gehäuse. Zum Starten einfach einstellen, Reglerrad abziehehen, Stift ganz nach hinten drücken und voilà. Man könnte das leicht dauerhaft lösen. Ansonsten ist er bis auf den imensen Schmutz für einen 6 jahre alten Grill in gutem Zustand.


Ohne Grillzubehör.


Man sieht die 6 Jahre intensive Nutzung. Bis vor kurzem war er bei Nichtgebrauch immer zugedeckt. Die Haube zerfällt aber in ihre Bestandteile und ist nicht mehr zu gebrauchen.


Bei Abholung gibt es als Dreingabe für das erste Grillieren oder den Krampf beim Reinigen 2 Dosen Landi Amberbier. Wir wollen den Grill nicht entsorgen bevor wir nicht geprüft haben, ob jemand eine Verwendung für diesen Grill hat. Dank viel Edelstahl und Gussrosten kann das zweite Leben bei guter Pflege durchaus noch einmal ein paar Jahre dauern.