Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Busvorzelt freistehend "Berger Touring"

L'offre est terminée | 26 mars 2019 à 21:03
Prix160.00

Vendeur
Heibi1
100%
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Busvorzelt freistehend "Berger Touring"

Busvorzelt freistehend von/für VW Bus (T4)

Vorzelt für Camperbus


Bei dem Vorzelt handelt es sich um ein "Berger Touring" von Fritz Berger GmbH in Deutschland.


Das Zelt wurde für einen VW T4 90er Baujahr gekauf und nur etwa 3 - 4 mal gebraucht.


Das Vorzelt hat einen Boden der mit Reissverschluss hineingemacht werden kann und hat die Grundmasse von 350 x 280 cm (BxT)


Dazu gibt es noch einen grauen, passenden Camping-Innenteppich und eine Schutzplane für unten am Bus das es nicht unter dem Bus in's Vorzelt windet (Anfertigung)


Das Vorzelt ist, wie gesagt, sehr wenig gebrauch und somit in gutem und komplettem Zustand.

Es wurde eben an einem VW T4 verwendet, wird aber vom Hersteller einfach "für Fahrzeuge mit einen Regenrinnenhöhe von 180 -220cm" angeboten.

Der Neupreis im Internet bei Berger selbst ist aktuell 335.- Euro, steht aber zurzeit "Ausverkauft".

Bezahlt wurde damals beim Kauf um die 400.- Fr. dafür.


Ich denke, der richtige "Campingfreund und Busscchrauber" wird das Teil und auch den unteren Windschutz, der mit einer Kederschiene befestigt wurde, problemlos an "sein Schmuckstück" anpassen können und Freude daran haben.


Weitere Infos über das Zelt gibt es bei Berger direkt unter:

www.fritz-berger.de/artikel/busvorzelt-touring-1019


  • Bilder 3, 4 und 5 sind Bilder vom Internet von Berger. Bild 1 ist Original.
  • Das Zelt kann im Raume Kreuzlingen/Winterthur nach Absprache auch gebracht werden. Postversand nach Aufwand und zu lasten des Käufers.
  • Es gibt keine Garantie auf das Zelt. Sollte aber etwas wirklich "ganz schräg"  sein, "chamä natüürli drüber redä"!


So, nun sage ich Danke fü's Interesse und wünsche viel Spass und Erfolg beim eventuellen Bieten!



Nachtrag (vor allem für Monica/karuna07):

wahrscheinlich hat Sie mit "Innenzelt" das, auf dem Bild 3, auf dem  Schema eingezeichnete Schlaf-Innenzelt von 200 x 140 cm gemeint.

Habe dies auch erst jetzt geachtet.

Aber wie gesagt, nein, dieses "Innenzelt" ist eine Option von Berger für dieses Vorzelt, aber bei diesem NICHT dabei.


Besten Dank! 


..."vor alläm au für dä Hiiwiis"

Partager l'offre

Categories