Mode de paiement
Voir description
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Busch BUV42871 Excavateur T 174-1

L'offre est terminée | 21 févr. 2019 à 14:41
Prix47.00

LivraisonCoursier, CHF 0
Vendeur
zaap
PRO
99.9%
Mode de paiement
Voir description
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Description

Busch BUV42871 Excavateur T 174-1

ACHAT SUR FACTURE POSSIBLE. ACHETEZ ET PAYEZ PLUS TARD!

Busch Voitures - BUV42871 - Modélisme Ferroviaire - Excavateur T-174-1

Busch 42871 - Weimar Mobilbagger T 174 - 1
».wer baggert da so spät noch am Baggerloch.« Die Einführung des Weimar Mobilbaggers T174 (VEB Weimar Werk) begann bereits 1965. Stetige konstruktive Veränderungen führten zu den Typenbezeichnungen »T 174.1, T 174.2 und T 174.2A«. Jedoch gab es nur eine wirklich wesentliche Veränderung. Mit der Serieneinführung des T 174.2 ab 1974 wurden nach der Überarbeitung des Unterwagens zusätzliche hydraulische Abstützungen angebracht. Selbst heute noch werden die Bagger in der Landwirtschaft, im Bauwesen oder in anderen Industriezweigen eingesetzt.
Die eigentlich monströsen Bagger, deren Vorbilder eine bedrohliche Ausstrahlung haben, wirken im Modell eher zierlich und liebenswert. Hoch filigrane Gelenkteile, Leitern und Scharniere machen daraus Sammlermodelle der Extraklasse. Vollbewegliche Gelenkteile, deren Hydraulik-Gestänge silberfarben lackiert sind, sowie der rundum drehbare Kabinenteil sind natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Das Modell T174-1 mit Tieflöffel wurde liebevoll en miniature umgesetzt. Die Bedruckung der Beschriftungen und Lüftungsgitter sind hauchdünn ausgeführt, sodass man jede Raute des Drahtgitters fast mit bloßem Auge problemlos erkennen kann. Selbst die Sicherheitstexte und Warnhinweise auf den Gelenkarmen sind lupenrein aufgedruckt und verleihen den Modellen ihre volle Authentizität. Die grobstolligen Reifen unterstützen die Geländegängigkeit und lassen dem Einsatz im unwegsamen H0-Terrain nichts mehr im Wege stehen.

Afficher tous les articles de ce vendeur

Partager l'offre

Categories