Articles similaires

BRAUN Atelier 1 DIETER RAMS 1959

L'offre est terminée | 22 sept. 2021 à 11:17
Prix de vente
469.10

Livraison

Retrait par l'acheteur à , Gratuit
Vendeur
PRO
100%

Économisé

78 kg de CO₂

État

D'occasion


NUR ABHOLUNG!!!! IN PFAFFHAUSEN

ACHTUNG: BIN AB DEM 23.9.2021 BIS 03.10.2021 IN DEN FERIEN. KANN BIS AM 23.9.2021 VERSCHICKEN DANACH ERST WIEDER AB DEM 4.10.2021

Angeboten wird der Braun Klassiker Atelier 1-81, Design von Dieter Rams, ca. 1959 . Mit Röhrenradio, integriertem Plattenspieler.

EINE PASSENDE Lautsprecherbox L20 IST IN EINER WEITEREN AUKTION GELISTET.

FÜR DAS ALTER UND GEBRAUCH VISUELL IN GUTEM GEBRAUCHTEN ZUSTAND, MUSS ABER NOCH REVIDIERT WERDEN. SIEHE UNTEN.

DIE HAUBE/OBEN HAT VERMUTLICH DURCH LAGERUNG ODER TRANSPORT ABFÄRBUNGEN UND OBERFLÄCHENKRATZER IST ABER OK

SONST EIN PAAR WENIGE HICKE UND KRATZER. KEINE RISSE ODER ABSPLITTERUNGEN.

- LAMPEN UND HINTERGRUNDBELEUCHTUNG SOLLTEN ALLE FUNKTIONIEREN. DISPLAY hat LEICHTE "ABFÄRBUNGEN UND EIN PAAR OBERFLÄCHENKRATZER

- PLATTENSPIELER HABE ICH GETESTET UND LÄUFT AUF ALLEN GESCHWINDIGKEITEN. MECHANISCH i.O.. NADEL MUSS WAHRSCHEINLICH ERSETZT WERDEN. DIE SOUNDQUALITÄT WAR BEIM ABSPIELEN MIT DER L20 BOXE DÜRFTIG. VIELLEICHT LIEGT ES AN DER BOXE ODER AN DER NADEL.

- RADIO HABE ICH GETESTET ANHAND DER RAUSCHGERÄUSCHE -> FUNKTIONIERT, ABER DA DIE ANTENNE FEHLT KOMMT NUR RAUSCHEN. DREHKNÖPFE/TASTEN SOLLTEN ALLE FUNKTIONIEREN.

MÄNGEL

- ANTENNE FEHLT

- UNTEN BEI DER ABDECKUNG FEHLT EINE SCHRAUBE

- DURCH LAGERUNG ODER TRANSPORT ABFÄRBUNGEN UND OBERFLÄCHENKRATZER DECKEL OBEN. IST ABER OK

- ABFÄRBUNGEN/ABNÜTZUNGEN UNTEN

-  ABDECKUNG BEI PLATTENSPIELER (HOLZ) UND PLATTENSPIELERABDECKUNG (VOR ALLEM) HABEN "ALTERSFLECKEN/ABFÄRBUNGEN" ABER NICHT GRAVIEREND

ALLES WEITERE KANN BEI UEBERGABE BESPROCHEN WERDEN.

Livraison & Paiement


Livraison
Retrait par l'acheteur à 8118 Pfaffhausen, Gratuit
Mode de paiement
Paiement en espèces, au retrait de l'article
Protection pour acheteur