État

Défectueux


Restaurationsobjekt

Ewiges Projekt muss dringend weg...


Altes Mändli Boot Modell HECHT zum restaurieren. Holz muss komplett erneuert werden, GFK-Rumpf ist ganz aber ohne schleifen und Farbe gehts nicht. Zwei, Drei Leisten müssen im Innenraum wieder angebracht werden, da muss einwenig mit GFK gearbeitet werden, wenn man es richtig machen will. Aussenbordmotor ist nicht mehr vorhanden. Kabine ist demontiert, praktisch alle Teile zur Vorlage vorhanden (oder du machst einen eigenen Aufbau...) Scheiben sind da und ganz, Dichtungen vorhanden. Das Boot wurde vor sechs oder sieben Jahren ausgewassert und steht seither in der Scheune auf dem Lagerbock. Ausser der Demontage der Kabine wurde bisher nichts an dem Boot gemacht, ist ergo auch nicht „verbastelt“ ... bis heute wurde sich dem schönen alten Teil nicht gewidmet und es wird‘s hier auch niemand tun, drum weg.


Der ann. Fz-Ausweis ist vorhanden, er muss nur noch wiedergefunden werden - wir wissen aber zumindest in welchem Planquadrat gesucht werden muss und liefern diesen mit.

Soweit die Erinnerung stimmt, hatte es auch eine Bodenseezulassung,

ca. 600x170, 6 Personen, bis 25PS, kein Trailer vorhanden.


Wichtig: das Boot muss sehr zeitnahe nach Auktionsende abgeholt werden!!!


Lagerbock mit Schwerlastrollen, inkl. Bremse kann für CHF 100.00 dazu gekauft werden.


Das Boot kann in 8196 Wil ZH nach Terminabsprache besichtigt werden.


Bitte fragen Sie mich keine unnötigen Fragen, darum geht es ab 1 Stutz los - es muss einfach dringend weg, das Boot ist eh abgeschrieben ;-) der Platz wird für was anderes benötigt...