Livres & BD
Automobile
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

BMW Projekte und Produkte der 50er Jahre

3 avr. 2019 à 23:58
Encore 10 sur 10 en stock
Prix35.00
Achat direct

LivraisonEnvoi depuis l'étranger, CHF 8.00
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Description

BMW Projekte und Produkte der 50er Jahre

BMW Projekte und Produkte der 50er Jahre

Vom Kochtopf zur Neuen Klasse

Dr. Karlheinz Lange beschreibt in diesem Buch alle bei BMW in den Jahren 1945 bis 1960 entwickelten Motorräder und Automobile. Nur wenige davon gelangten in die Serienproduktion. Die überwiegende Mahrzahl der Projekte wurde noch während der Entwicklungsphase gestoppt. Gerade diese weitgehend unbekannten aber hochinteressanten Fahrzeuge zeigen, dass es nie an Ideen mangelte. Es fehlten aber über viele Jahre die finanziellen Mittel.

Erst mit dem BMW 700 und der folgenden Neuen Klasse schaffte BMW den Durchbruch und wurde zu einem  führenden Hersteller innovatier Fahrzeuge

144 Seiten

Partager l'offre

Categories