État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Blu Ray Dirty Harry 1-5 Coll. (5 Blu Ray

17 nov. 2019 à 20:53

Offre minimale

49.00

Ta prochaine offre


Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00

Vendeur
Filmeria
PRO
100%

État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Blu Ray Dirty Harry 1-5 Coll. (5 Blu Ray

(1971 - 1988) Uncut, Clint Eastwood, Originalverpackt

Blu Ray Dirty Harry 1-5 Collection

Alle 5 teile Uncut

5 Blu Rays

Covertext Englisch, Deutsche Sprache und Untertitel bei allen Teilen vorhanden

Originalverpackt

Besetzung:
Clint Eastwood
Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch u.a.

Untertitel:   Deutsch, Englisch, Französisch, Itlielnisch u.a.

"Dirty Harry"
Mit einem gezielten Schuß tötet ein unbekannter Killer vom Dach eines Wolkenkratzers aus ein ahnungsloses Mädchen. Der Täter, der sich selbst "Skorpion" nennt, droht mit weiteren Morden und fordert Lösegeld. Schließlich entführt er ein 14jähriges Mädchen und begräbt es lebendig: 200.000 Dollar, oder das Mädchen wird ersticken. Harry erhält den Auftrag, das Lösegeld zu übergeben. Ein verzweifelter Kampf gegen die Zeit und gegen einen bestialischen Killer beginnt.
Mit "Dirty Harry" begann Clint Eastwood seine erfolgreiche Filmserie, die u.a. mit "Calahan" und "Das Todesspiel" fortgesetzt wurde.
Laufzeit: ca. 102 Min.
Produktionsjahr: 1971
Regie: Don Siegel
Darsteller: Clint Eastwood, Harry Guardino, John Larch, Andrew Robinson, Reni Santoni, John Vernon;


"Callahan"
Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloß und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie wegen "mangelnder Beweise" wieder laufen. Harry Calahan hat sich dieses Spielchen eine Weile angesehen, jetzt reagiert er. Er hat es diesmal mit einer geheimnisvollen Mordserie zu tun. Ein"Todeskommando" in Polizeiuniform macht Jagd auf Mafiosi und Rauschgifthändler, die in Selbstjustiz regelrecht hingerichtet werden. Calahan entdeckt eine heiße Spur, die direkt in die Befehlszentrale der Mordkommission führt. Diese Spur wird ihm fast zum Verhängnis, er kämpft um sein Leben.
Laufzeit: ca. 122 Min.
Produktionsjahr: 1973
Regie: Ted Post
Darsteller: Clint Eastwood, Hal Holbrook, Kip Niven, Felton Perry, Mitchell Ryan, David Soul, Robert Ulrich;


"Der Unerbittliche"
15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Calahan aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister wir entführt und schon kommt Dirty Harry mit seiner 44er Magnum wieder zum Einsatz. Auf der Felseninsel Alcatraz kommt es zu einem mörderischen Feuergefecht mit der Verbrecherbande.
Dritter Dirty Harry Film!
Laufzeit: ca. 96 Min.
Produktionsjahr: 1976
Regie: James Fargo
Darsteller: Tyne Daly, Bradford Dillman, Clint Eastwood, Harry Guardino, John Mitchum;


"Dirty Harry kommt zurück"
Polizeidetektiv Calahan kämpft nach langer Pause wieder unerbittlich für Gerechtigkeit. Dabei schert er sich nach wie vor wenig um Dienstvorschriften, eine Eigenschaft, die bei Feinden und Kollegen gleichermaßen auf wenig Gegenliebe stößt.
In diesem vierten Abenteuer wird der wortkarge Detektiv erstmals selbst zum Gejagten. "Tötet Calahan", fordert die Unterwelt, nachdem Dirty Harry einen einflußreichen Mafia-Boß so eingeschüchtert hat, daß ihm das Herz stehenblieb.
Laufzeit: ca. 117 Min.
Produktionsjahr: 1983
Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Clint Eastwood, Bradford Dillman, Paul Drake, Pat Hingle, Sondra Locke;


"Das Todesspiel"
Einer ominösen Mordserie sind nacheinander ein Rockstar, eine Filmkritikerin und ein Talkmaster zum Opfer gefallen. Ihre Namen befanden sich auf einer Todesliste, die der exzentrische Regisseur Peter Swan, angeblich nur zum Spaß, erstellt hat. Als Calahan diese Todesliste in die Hände fällt, muß er feststellen, daß sie mit einem ihm wohlbekannten Namen endet: seinem eigenen! Zum ersten mal in seiner Laufbahn wird Harry Calahan selbst zum Gejagten.
Laufzeit: ca. 91 Min.
Produktionsjahr: 1988
Regie: Buddy van Horn
Darsteller: Patricia Clarkson, Michael Currie, Clint Eastwood, David Hunt, Evan C. Kim, Liam Neeson;


Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote um Porto zu sparen.

Portokosten ergeben sich wie folgt:

1 DVD 2.20

2 DVDs 3.-

3 DVDs 4.-

4 DVDs 5.-

5-9 DVDs 7.-

ab 10 DVDs 10.-

bei mehreren Box sets oder sonstigen Unsicherheiten betreffend Porto bitte per Mail nachfragen.

Die Portokosten beziehen sich für Lieferungen innerhalb der Schweiz, Lieferungen ins Ausland sind möglich werden aber zu den entsprechenden Kosten verrechnet.

[personalauctionspage]

Sie können den ersteigerten Artikel natürlich auch abholen, alle nötigen Informationen erhalten Sie im End Email.

Wenn Sie am Postschalter einzahlen noch 1.50 Spesen dazurechnen.

Partager l'offre

Categories