Photo & Optique
Equipment studio
Flash
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Bläsing Blitzanlage aus Fotostudio

28 avr. 2019 à 16:40
Prix499.00
Achat direct

Vendeur
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Bläsing Blitzanlage aus Fotostudio

NP: mehrere zehntausend Franken!

Wegen Teilräumung Fotostudio steht diese einmalige Bläsing Blitzanlage zum Verkauf.  Bläsing gilt als der Rolls Royce unter den professionellen Studioblitzanlagen. ca. 15000ws Leistung, viele Leuchten, alleine die grosse Softbox 1.2x1.8m ist ein Traum zum Arbeiten. Produktefotos und Personenfotos werden mit diesem Licht einfach traumhaft. Besonders ist dieses Blitzsystem geeignet für grössere Objekte wie Möbel, Autos, usw.


Umfang:

1 Softbox motorisiert an Deckenschiene 1.2m x 1.8m

1 Generator 5000Ws

1 Generator 2500Ws

2 Striplite Leuchten

1 Hensel Spot für Bläsing.


Bei einem Striplite müsste man das weisse Plexiglas ersetzen.


Dabei ist ein Deckenschienensystem, und einige Motoren, damit man die Softbox und Leuchten bequem per Knopfdruck in der Höhe verstellen kann.

Ich verkaufe die Anlage günstig, weil ich mein Studio bis zum 31.5. geräumt haben muss. Abholung und Demontage ist Sache des Käufers. Standort ist in meinem Fotostudio in Seewen SZ.


Die Blitzanlage ist fast täglich im Einsatz, und funktioniert bestens. Im Vergleich mit dem Broncolor oder Profoto System ist diese Blitzanlage natürlich grösser, ich schätze aber an ihr, die einfache Bedienung, die unverwüstliche Materialqualität, kurze Abbrennzeiten durch hohe Blitzspannung, und die hohe Leistung. Meine Elinchrom Blitzgeräte sind zwar klein und wendig, aber mit Kunststoffgehäusen. Die Bläsing Blitzanlange ist praktisch komplett aus Metall gefertigt. 


Studioblitz, Blitzgerät, Blitzanlage,  Fotostudio, Fotoatelier, Fotograf, Fotoausrüstung. Spot, Striplite, Flächenleuchte, Softbox, 

Partager l'offre

Categories