Nintendo
Nintendo NES
Jeux
Aventure
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Bionic Commando

L'offre est terminée | 4 juin 2019 à 23:40
Prix49.90

LivraisonLettre courrier A, CHF 3.50
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Bionic Commando



Die Imperiale Armee will den Albatros, eine sagenumwogene Geheimwaffe der Nazis, endlich herstellen.

Dazu benötigt ihr Anführer, General Weizmann, allerdings die Hilfe der einzigen Person, die weiß, wie man den Albatros korrekt fertigstellt: Adolf Hitler.

Diesen muss er wiederbeleben. Die FSA (Federal States of America) schickt Super Joe aus, um dies zu verhindern.

Die FSA verliert allerdings Kontakt zu Super Joe. Der Protagonist des Spiels - Rad Spencer - wird entsendet, um Super Joe zu retten und im weiteren Spielverlauf die Pläne der Imperialen Armee zu stoppen.

Besonderheit von Spencer ist sein bionischer Fangarm, welcher für das Spiel namensgebend war.


PAL B-Version, sofern nicht anders deklariert.
Orginalverpackung ist nur Bestandteil des Angebots wenn im Titel explizit erwähnt.

Partager l'offre

Categories