État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Best of Hollywood/2 Movie Collector's P.

20 oct. 2019 à 21:00

Offre minimale

3.00

Ta prochaine offre


Livraison

Lettre courrier A, CHF 2.00

Vendeur

État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Best of Hollywood/2 Movie Collector's P.

Das Geheime Fenster und Das Gesicht der Wahrheit

Guter Gebrauchter Zustand

Kurzbeschreibung

" Das geheime Fenster"
Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere Welt. Doch manche Fenster sollten besser nie geöffnet werden...
Mort Rainey durchlebt gerade eine schwere Zeit: Nachdem er seine Frau Amy in flagranti mit einem anderen erwischt hatte, trennte er sich von ihr und zog hinaus aufs Land in ein einsames Haus. Eines Tages taucht vor seiner Tür ein mysteriöser Mann auf, der sich als John Shooter vorstellt und Mort beschuldigt, eine seiner Geschichten gestohlen zu haben. Obwohl sich Mort sicher ist, dieses Missverständnis schnell aufklären zu können, indem er Shooter einfach die Originalversion seines Scripts zeigt, die bereits zwei Jahre vor der von Shooter erschienen ist, misslingt dieser Versuch: Denn der psychotische Fremde hat ihm ein Zeitlimit gesetzt, und das Original ist nicht mehr auffindbar. Außerdem geschehen plötzlich eine Reihe merkwürdiger Dinge, die Mort daran hindern, noch rechtzeitig an das Gesuchte heranzukommen. Nun versucht er herauszufinden, wer Shooter tatsächlich ist und ob er für all die eigenartigen Geschehnisse verantwortlich ist...
Laufzeit: 96 Min.
Produktionsjahr: 2004
Regie: David Koepp
Darsteller: Maria Bello, Johnny Depp, John Turturro;

Sprachen: Deutsch, Englisch


"Das Gesicht der Wahrheit"
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda in die Notaufnahme des Dempsy Medical Center in New Jersey. Der herbeigerufen Polizei erzählt sie, dass ein Schwarzer sie aus ihrem Wagen gezerrt habe und davongefahren sei - mit ihrem kleinen Sohn, der auf der Rückbank schlief. Police Detective Lorenzo Council beginnt, in dem Fall zu ermitteln. Auch die Aktivistin einer Organisation, die vermisste Kinder aufspürt, beteiligt sich in einem Wettlauf gegen die Zeit an der verzweifelten Suche nach dem entführten Jungen. Als der Täter in einer der heruntergekommenen Siedlungen am Stadtrand vermutet wird, in der überwiegend Farbige wohnen, spitzt sich die Lage zwischen den Einwohnern und der überwiegend weißen Polizei gefährlich zu. Es kommt zu wütenden Protesten. Doch ist der Täter tatsächlich hier zu suchen? Detective Council hat Zweifel, ob die Mutter wirklich die Wahrheit sagt. Oder verschweigt sie etwas, das zu schrecklich wäre, um es auszusprechen?
Laufzeit: 113 Min.
Produktionsjahr: 2006
Regie: Joe Roth
Darsteller: Edie Falco, Samuel L. Jackson, Julianne Moore;

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Bitte beachten Sie meine weiteren Auktionen

Bei Zahlung am Postschalter werden zusätzlich Fr. 1.50.- erhoben, da mir die Bank diese verrechnet.

Kein Versand ins Ausland!!!!!!!!!

BITTE LESEN SIE DAS END E-MAIL VON RICARDO GENAU DURCH FÜR DIE WEITEREN ZAHLUNGSINFORMATIONEN. Danke.

Freundliche Grüsse John_Devin

Partager l'offre

Categories