L'article n'a pas été venduL'offre est terminée

Beschenkte Stunden

L'offre est terminée | 6 juin 2022 à 21:09
Prix de départ de l'enchère
6.50

Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00
Vendeur
99.9%

État

Neuf (Voir description)


tadelloses, ungelesenes Exemplar

Der jagdliche Werdegang von Heribert Saal, von Haus aus Diplom-Verwaltungswirt, ist geprägt von Naturschutzarbeit und Biotopverbesserungsmaßnahmen. Dokumentiert sind diese Aktivitäten in einer Vielzahl veröffentlichter Beiträge in Jagdzeitungen. Seine besondere Liebe aber gilt seinen Hunden. Von Anbeginn seiner jagdlichen Laufbahn auch Hundeführer, hängt sein Herz an seinen Deutschen Wachteln. Diesen hat er in vielen seiner Erzählungen ein Denkmal gesetzt.

Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Neumann-Neudamm Melsungen
ISBN-10: 3788810726
ISBN-13: 9783788810726

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 7.00
Mode de paiement
Voir description
Protection pour acheteur