Articles similaires

Auf St. Pauli stirbt man zweimal

L'offre est terminée | 22 oct. 2021 à 18:57
Prix de départ de l'enchère
6.50

Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00

Vendeur
99.9%

État

Neuf (Voir description)


Motorrad-Krimi

leichte Lagerspuren, ansonsten tadelloses Exemplar

Als Jan im Schuppen seines Onkels Pit eine alte Triumph findet, kommen unangenehme Familiengeheimnisse ans Licht. Jans Vater und sein Bruder Pit waren in den Siebzigern in Hamburg als Rocker unterwegs. Bis Pit das Opfer eines mysteriösen Motorradunfalls wurde. Hat Störte, damals ein Freund aus der Rocker-Clique und später eine bekannte Kiezgröße, etwas mit dem Unfall zu tun? Jan macht sich mit der Triumph auf die Suche nach den Spuren der Vergangenheit seiner Familie. Schon bald gerät er in tödliche Gefahr.

  • Herausgeber : Highlights-Verlag 2010
  • Taschenbuch : 192 Seiten
  • ISBN-10 : 3933385555
  • ISBN-13 : 9783933385550

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 7.00
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur