Defekt da nicht aktivierbar, ungetestet, gesperrt
Modell: APPLE iPhone 12 Pro Max / A2411
Defekt da nicht aktivierbar, ungetestet, gesperrt
Für Bastler / Künstler / Ersatzteile / Unlocker
Da iCloud – gesperrt: Speichergrösse und eventueller SIM – Lock nicht bekannt (nicht zwingend mit SIM – Lock)
Wir können den iCloud-Aktivierungslock nicht entsperren! Die Firma Apple Inc. entsperrt diese Geräte nicht.
AUCH FÜR ERSATZTEILE (je nach Zustand, bitte lesen!): Frontdisplay, Backcover, Mikrofon, Akku, Lautsprecher, Frontcam, Backcam, Home – Button / Flex, 2x Sternschrauben, SIM – Connector, Docking, Dockingabdeckung, Rahmen, Ohrmuschel – Lautsprecher, diverse Schrauben, Buttons / Tasten, Vibrationsmotor, Flex dieVoL – Mute, Flex Lichtsensor, etc.
Ohne Zubehör / Keine Garantie / Keine Rückgabe / Lieferung gemäss Bildern
Zustand allgemein: Defekt, alle User – Daten gelöscht, Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, iCloud-Daten geschwärzt dargestellt
Gebrauchsspuren: Eines der hinteren Kameragläser gerissen, ansonsten sichtbare Gebrauchsspuren (siehe Foto)
F: Pour les bricoleurs / artistes / débloqueurs / comme pièces détachées. En raison du verrou iCloud, l'appareil n'est pas testé:
la capacité de la mémoire et un éventuel verrou reseau (SIM-Lock) ne sont pas connus (un SIM-Lock n'est pas forcément présent)! Nous ne pouvons pas déverrouiller le verrou d'activation iCloud!
(nf)
FAQ
Senden Sie auch ins Ausland? | Nein! Wir versenden nur innerhalb der Schweiz. |
Woher haben Sie die Artikel? | Wir sind offizieller und exklusiver Partner für Fundgegenstände verschiedener Unternehmen des öffentlichen Verkehrs. |
Haben Sie ein Ladengeschäft? | Ja. |
Habe ich ein Rückgaberecht? | Je nach Artikel, Siehe Artikelbeschrieb. Sollte der Artikel nicht wie beschrieben funktionstauglich sein, finden wir zusammen eine Lösung. |
Bieten Sie einen Sammelversand an? | Ja, siehe «Sammelversand» weiter unten. |
Kann ich den Artikel auch abholen? | Ja. Der Artikel muss vor Ort bezahlt werden (nichts überweisen!). Bitte Artikelnummer bereit halten. Wir akzeptieren Bar, EC, Post- oder Kreditkarte. |
Kann ich den Artikel ansehen? | Ja, bei uns vor Ort. Bitte Artikelnummer bereit halten. |
Wie sind Ihre Öffnungszeiten? | Mo. – Fr. 10:00 bis 19:00 Uhr | Sa. 10:00 bis 16:00 Uhr |
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? | Banküberweisung. Bei Abholung nur Zahlung vor Ort. Unsere POST-Kontoangaben sind im Ricardo unter dem Punkt «Bezahlen per Banküberweisung» hinterlegt. Bitte beachten Sie bei Einzahlung am Postschalter, dass Gebühren anfallen welche Sie zu tragen haben. |
Wie ist die Zahlungsfrist? | 14 Tage Zahlungs-, Abholfrist. |
Sind Ihre Sendungen versichert? | Ja (Paketsendungen). Bei einem Wert ab Fr. 500.00 wird eingeschrieben versendet. |
Sammelversand
Bei einem Sammelversand bis 4 Artikel , kostet das Porto so viel, wie der Artikel mit dem höchsten Portobetrag.
Bei einem Sammelversand ab 5 Artikel , kostet das Porto Fr. 17.00 oder so viel, wie der Artikel mit dem höchsten Portobetrag.
(Wenn der höchste Portobetrag die Fr. 17.00 übersteigt, so gilt der höchste Portobetrag.)
Bezahlung bei Sammelversand
Kaufpreis + Porto in einer Überweisung. Getrennte Zahlungen können nicht berücksichtigt werden. Bitte die Referenznummern in der Zahlung angeben!