Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Anhänger+Kette Silber 835+MP/925, Topas+

L'offre est terminée | 29 juin 2019 à 20:30
Prix86.00

LivraisonLettre courrier A, CHF 5.00
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Anhänger+Kette Silber 835+MP/925, Topas+

Markasiten-Kette L= 44cm, Anhänger 35x15mm, Stein 12x14mm-6g

Der herrliche Topas wird von feinster Silberornamentik des ArtDéco geschmückt und ist mit funkelnden Markasiten besetzt.

Er hängt an einer wunderbar passenden Silberkette, die mit einer Meisterpunze gemarkt wurde.


  • Bilder sind Bestandteil der Beschreibung. 

  • Alle meine Artikel sind steril gereinigt und teilweise polliert - sie können alle sofort getragen werden. DieExponate werden jeweils vor dem Einstellen ins Ricardo sorgfältig geprüft.

  • Ich verfüge über gemmologische Kenntnisse und ebenfalls über diverse Präzisions-Prüfgeräte, damit ich aus bestem Wissen und Gewissen meine Schmuckstücke bestimmen und einstellen kann. 

  • Allerdings bin ich kein Gemmologe und somit sind meine Angaben nur innerhalb meiner Möglichkeiten, jedoch so präzise wie möglich, ausgeschrieben. 

  • Ist ein Schmuckstück nicht gepunzt/gestempelt - mache ich eine Materialprobe, womit ich Silber/Gold/Platin bestimmen kann. 

Partager l'offre

Categories