État

D'occasion


Audi4Heroes Auktion

Diese Skibrille wurde für Olympia 2018 extra für mich hergestellt. Sie hat das Schweizer Kreuz drauf sowie mein eigenes Logo. Die Brille war nie im Verkauf, sie ist sehr exklusiv. Ich habe gemeinsam mit meinem Brillensponsor das Design entworfen und das Modell bestimmt. Mir bedeutet diese Skibrille mega viel, denn sie hat mich zu meinem ersten Olympia-Diplom begleitet.

Ich werde die Skibrille gleich nach dem Ende der Versteigerung per Post zusenden (Social Distancing halt).

Es freut mich sehr, dass du damit das Audi4Heroes Projekt unterstützt!

Bleib gesund und mit liebem Gruss, Andri Ragettli

---

In Partnerschaft mit Audi und mit Hilfe der Auktionen möchte Save the Children im Sinne der Solidarität den Heldinnen und Helden der aktuellen Coronavirus-Krise Unterstützung anbieten: an die Eltern im Gesundheitswesen, die zurzeit beruflich für die gesamte Schweizer Bevölkerung Enormes leisten und gleichzeitig aufgrund der Schulschliessungen und meist ohne Unterstützung der Grosseltern für ihre eigenen Kinder da sind. Da sich die aktuelle Situation in jedem Kanton täglich verändert, analysiert die Kinderrechtsorganisation die Bedürfnisse der Familien laufend und arbeitet mit Spitälern und Partnerorganisationen zusammen. Save the Children wird mit dem erzielten Erlös Projekte dort umsetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden.