L'article n'a pas été venduL'offre est terminée

Articles similaires

Amethyst-Kette Linsen

L'offre est terminée | 18 janv. 2022 à 01:45
Prix de départ de l'enchère
31.00

Livraison

Lettre courrier B, CHF 0.85
Vendeur

Sexe et age

Unisexe

Type de pierre précieuse

Améthyste

Longueur

44 cm

Type de collier

Collier

État

Neuf (Voir description)


Nr. 61

Amethyst-Kette

Linsen

Länge: ca. 42 cm


Der Amethyst verkörpert das geistige, das spirituelle Feuer und entflammt in uns die Begeisterung, den Geist des Lebens, so dass es funkt. Dabei können inspirierende Kräfte wirksam werden, neue Ideen, Eingebungen, intuitive Wahrnehmungen bewusst werden lassen. Es ist ein Stein der Transformation, der uns darin unterstützt, geistige Kräfte, Hinweise und Botschaften bewusster zu empfangen und im irdischen Leben zu nutzten. Viele Menschen die geistige Heilweisen praktizieren, Meditieren, sich in andere Bewusstseinszustände begeben können, erleben innerlich violettes Licht. Der Amethyst verstärkt diese Erfahrungen, intensiviert das Fliessen und Wirken geistiger Heilkraft, aber auch bewusstmachende Erkenntnis für die Lösung aus Kränkung und Krankheit.

Er stärkt Standhaftigkeit und hilft immer wieder, im entscheidenden Moment nicht schwach zu werden, nicht umzukippen und uns von einem guten Vorsatz nicht abbringen zu lassen. Damit ist der Amethyst auch hilfreich für die Lösung aus der Sucht, mit der wir sozusagen auf der Suche sind – eigentlich nach dem Sinn des Lebens. Er unterstützt uns, der Intuition zu vertrauen und mir ihr einen Realitätssinn zu entwickeln, der uns aus Luftschlössern und nicht durchführbaren Ideen und Vorhaben rechtzeitig löst.

Ausserdem ist der Amethyst sehr hilfreich bei Hautproblemen – wenn wir aus der Haut fahren möchten, wir uns unserer Haut nicht wehren können, uns etwas juckt oder n nicht juckt. Die Erfahrung zeigt auch, dass er vor Zeckenbissen schützt.

 

Auszug aus Helfersteine, Balsam für Körper, Geist und Seele

Von Ursula Klinger-Omenka

Livraison & Paiement


Livraison
Lettre courrier B, CHF 0.85
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur

Vendeur


B

Broccoli

Broccoli