Altes Kalachakra Amulett - Box aus Tibet

5 juil. 2022 à 20:09
Prix d'achat direct
45.00
Achat direct

Livraison

Lettre courrier A, CHF 4.00
Vendeur
PRO
100%

Économisé

4 kg de CO₂

État

D'occasion


Schutz gegen Dämonen, Schützt vor einem vorzeitigen Tod

Altes Kalachakra Amulett - Box aus Tibet

Prayer Box Amulett

"Wollen Sie sich etwas wertvolles schenken?" Ein ganz besonderes Stück?
*Kalachakra ist der höchste tibetanische Gott der Zeit

Ein wunderschönes, Schutzamulett!
Ganz außergewöhnlich und selten!
Ein vollständiger und leistungsstarker Schutz gegen Dämonen, Schützt vor einem vorzeitigen Tod und nicht-tugendhaften Verhalten.

Alter: unbekannt
Höhe: 3,7 cm Breite: 3,9 cm Tief: 1,7 cm Gewicht: 26 gr.

Das Prayer Box Amulett hat ein echtes Yak-Lederband mit ca. 80cm Länge.
An dem Band sind noch zwei Yak- Lederbeutel "GriGri" befestigt, in der gesegnete (gesegnet von einem Lama) Reis- Pflanzen- Getreidesamen oder auch kleine Papiere mit Gebeten denen Schutzwirkung nachgesagt wird, eingenäht sind.

Diese amulette haben viel kraft...wenn man/frau sie mit respekt behandelt und um hilfe bittet. (Infos zur Handhabung und Aufbewahrung werden mitgeliefert)

* Die Rückseite vom Amulett kann man aufmachen.
Aus Respekt habe ich es nicht aufgemacht. Ich weiss nicht ob oder was darin ist.
Es bietet Ihnen auch die Möglichkeit, zb. mit dem Bild eines geliebten Menschen
oder der ganzen Familie ganz nah am Herzen zu tragen.

*Das Prayer Box Amulett hat alterstypische Gebrauchsspuren und wurde von mir auch nicht gereinigt, es wurde in seinem Ursprung so belassen, wie es ist.

*Es kann um den Hals getragen, auf dem Altar oder an Türeingängen hinterlegt werden.

(infos zur handhabung und aufbewahrung werden mitgeliefert - beim tragen sollte das lederband ausgewechselt werden da es alt und brüchig ist)

Kalachakra .. meist mit Das Rad der Zeit übersetzt) ist ein spezielles Praxissystem aus der Gruppe der Anuttarayoga-Tantras (unübertreffliches Yogatantra) des tibetischen Buddhismus. Der Name Kalachakra bezeichnet zugleich die tantrische Gottheit, als auch das der Praxis dieser Gottheit zugrundeliegende Wurzeltantra.Kâlachakra ist das letzte und komplexeste buddhistische Tantra [10. Jh.], dessen Niederschrift auf den mythischen König Suchandra von Shambhala zurückgehen soll. In der Kâlachakra-Lehre spielen Zeitrechnung und Astronomie eine große Rolle, und die Einführung des Kâlachakra-Tantra in Tibet [1027 n. Chr.] gilt als Grundlage des tibetischen Kalenders. Eine Besonderheit des Meditationssystems des Kâlachakra-Tantra ist der Ausbau der Lehre von einem Adi-Buddha [Ur-Buddha], der die Zahl der fünf Buddha-Familien auf sechs erhöht. Das "Zehnfache machtvolle Mantra" symbolisiert die Lehre des Kâlachakra. Nach einer Überlieferung übertrug Buddha Shakyamuni das Kalachakra-Tantra zunächst an König Suchandra von Shambala, da die Zeit noch nicht reif sei, das Kalachakra-Tantra unter den Menschen auf der Erde zu verbreiten. Dieser übertrug es an seine Nebenherrscher und deren Untertanen, um das Reich Shambala zu einen. Das sagenumwobene Reich Shambala spielte folglich in der Verbreitung des Kalachakra-Tantra eine wichtige Rolle. Shambala soll ein Lebensbereich sein, der für spirituelle Entwicklung besonders günstig ist. Ob dieses sagenumwobene Reich auf der Erde zu finden ist, kann nicht mit letzter Gewissheit gesagt werden.

Zustand: minimale Gebrauchspuren... siehe Bilder, sie sind ein Teil der Beschreibung...

"Nichtraucher-Haushalt"

-Versandkosten gelten innerhalb der Schweiz

-Shipping costs worldwide - first ask please!

-Alternativ kann die bestellte Ware auch in Zürich Altstetten abgeholt werden

Bei Sammelbestellungen kann Porto gespart werden, in diesem Fall bitte auf unsere Zusendung der Zahlungsinfo warten    

Kurzinfo: Die Bezahlung/Abholung sollte innerhalb von 10 Tagen nach der letzten Ersteigerung abgeschlossen sein. Wenn Sie den Betrag per Post (Einzahlungsschein) begleichen +  CHF2.00.- Buchungsspesen

-Als Verkäufer bewerte ich immer nach Erhalt der Käufer-Bewertung. Das heisst für mich das die Ware angekommen ist und das der Käufer mit der Abwicklung und der Ware zufrieden ist.

ॐ Shankar = gute Produkte, freundlicher Service und professsionelle Abwicklung .. 0060522

Livraison & Paiement


Livraison
Lettre courrier A, CHF 4.00
Mode de paiement
Virement bancaire
Protection pour acheteur